hilfe ich bekam keine decke und schreiner sagt auch nix über sie!? (Harvest Moon Baum der Stille)

ja aber er gibt mir nix als ich bei ihm war und stephan gab und sagte mir auch nix und beim schreiner hinterm tresen sagte er auch nix über den bürgermeister

was soll ich dann machen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 08:50 von male

1 Antwort

Zuerst musst du eine Reihe von Events bestehen, um den Wandteppich, der
in Hamiltons Haus hängt, zusammenzusetzen, damit du beginnen kannst
Regenbögen zu machen.

1. Hamilton kommt zu deinem Haus, erzählt dir die Geschichte der Insel.
/passiert nachdem du ca. 1000 G verdient hast

2.Hamilton kommt noch einmal vorbei und gibt dir die erste Hälfte des Wandteppichs.
/passiert nachdem du noch etwas mehr versendet hast

3.Geh zu Stefan, er weiß etwas über den Teppich und die Wichtel,
aber er verrät dir nichts, bevor du nicht dein Haus
auf [LVL2] ausgebaut hast. Wieder mit Stefan sprechen

4. Stefan erzählt dir, dass die Erntewichtel die Andere Hälfte versteckt haben.

5. Geh zu Detlef und lass dir noch etwas über die Uhr auf dem Dorfplatz erzählen.

6. Rede mit Hamilton in seinem Haus, und stimme zu die Uhr zu
reparieren, sodass er dir den Schlüssel gibt.

7. Gehe zur Uhr auf dem Dorfplatz und schließe sie auf, indem du
den Schlüssel hälst, auf die Uhr schaust und A drückst.
Nun findest du die zweite Hälfte und die Notiz von Alan.
8. Jetzt kannst du Regenbögen erstellen!


das musst du beachten^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:47 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)