abwehr+20% oder auto-protes (FF X)

welches ist bei voller abwehr effektiver

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 08:53 von zockertyp2000

4 Antworten

Was genau effektiver ist,weiß ich nicht.Ich finde es aber sinnvoller Abwehr+20% auf eine Rüstung zu bauen,weil man Protes auch mittels Weißmagie oder Rikkus Unfallschutz auf den Chara zaubern kann,Abwehr+20 aber nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:52 von gelöschter User

Auto-Protes ist besser, weil Auto-Protes reduziert schaden um 50%.
Also das ist so änlich wie Abwehr +50%, sogar etwas besser.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:31 von iron-dragon

danke euch beiden, ich tendiere eher zu auto-protes, da es in ffx kein protega gibt und ein -schleier glaub ich nur auf einen geht und ich eher der haudrauf typ bin, anstatt 3 runden lang protes zu zaubern

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:59 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bastel Tipp mit Rikku

"Amulett" oder "Tor der Zukunft" mit irgendeinen "Schleier"

dann bekommste: Protes - Shell - Regena - Schutzengel - Hast auf alle.

Also nicht 3 Runden lang protes, sondern 1 mal und alle sind bestens versorgt.

Würde aber trotzdem auch Auto Protes mit HP Expander und Schleife in die Rüstung bauen.
Das 4 feld hatte bei mir Tidus-Auto Hast, Wakka und Rikku Auto Phönix.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)