hey leute brauch hilfe =) (New Super Mario Bros.)

also ich hab jetz fast alle münzen von welt 1 bis 5 aber mir fehlt in W3-B die mittlere münze die ist irgendwie oben wo ein kleines loch ist wo man glaub ich hoch muss aber ich komm dort nich hoch =/
danke schon ma im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 09:11 von Vaan44

1 Antwort

Salut Vaan,
im folgenden werde ich Dir den kompletten Weg durch die Welt 3-B inkl. der 3 Sternenmünzen beschreiben.

Nach betreten der Welt gehe zunächst wie gewohnt nach rechts. Die 1.Münze siehst Du auf Deinem Weg unter einer roten Röhre. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du sie nicht bekommen. Also gehe einfach weiter. Kurze Zeit später kommst Du an einem Röhrensystem vorbei. Unten im Level siehst Du eine rote Röhre. Diese mußt Du betreten. Im neuen Bereich angekommen gehe nach links bis zur roten Röhre. Betrete diese und Du kommst direkt über der 1.Münze heraus. Verlasse den Bereich wieder und setze den Weg durch das Level fort. Nun geht es weiter über eine gelbe Röhre. Achte auf den oberen Bildschirm denn dort siehst Du die 2.Münze. Du befindest Dich zu diesem Zeitpunkt auf einer gelben Röhre. Direkt links neben Dir befindet sich eine grüne Röhre. Hier musst Du draufspringen. Über Dir befinden sich links eine grüne und rechts eine rote Röhre. Zwischen diesen musst Du nun Wandsprünge ausführen. Du gelangst so in den Bereich der 2.Münze. Verlassen kannst Du den Bereich rechts bei der kleinen Lücke die sich dort befindet. Nun weiter im Level denn die 3.Münze wartet ja noch. Diese siehst Du direkt auf Deinem Weg kurz vor der Endfahne. Achte auf die Pyranha Pflanzen die diese Münze umgeben. Nun nur noch die Endfahne anspringen und Du hast es geschafft.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann selbstverständlich helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)