Problem im Weltraum! (KH Birth by Sleep)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dem Level im Weltraum (weiss nicht mehr wie das heisst).
Ich spiele mit Aqua und soll den Professor und das Versuchsobjekt wiederfinden.
Wie kann ich das machen?
Ich habe schon die Herzlosen im All besiegt und soll nun einen anderen Trakt räumen, aber wo ist der?

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 09:11 von fifa1000

1 Antwort

hm, dürfte der zellen trakt sein, da kommst du mit einem teleporter hin ist ein großer runder raum wo auch der ausgang ist zum schiffs äußeren.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 10:18 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* Werbung