Hilfe bei Tobi (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi zusammen, ich habe da ein kleines problem.
Ich will gerne im spiel tobi heiraten. Ich habe alle 5 events hinder mir obwol es bei mir vom 4ten gleich zum 5ten kam obwol ich die languste nicht hatte. muss ich da alle feste mit im besuchen? Die herzleiste ist voll. Aber die blaue feder will er auch nicht annehem. Könnt ihr mir helfen?

Yuna7807

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 10:20 von yuna7807

4 Antworten

Die Languste musst Du ihm auf jeden Fall geben. Das ist die Aufgabe, die Du unbedingt erfüllen musst, damit er Dich heiratet.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:38 von Enid

Okay die languste habe ich im gegeben. Ich habe jetzt sogar den mutterbaum fertig. Und er fragt mich immer noch nicht.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:36 von yuna7807

was soll er denn fragen, du musst ihn die blaue Feder geben und wenn du wirklich alle Herzevents+ die Bitte erfüllt hast wird er die annehmen^^ ich darf noch zwei Jahreszeiten spielen das ich die Saat endlich für Lindas Bitte kaufen und anpflanzen kann, weil habe sonst auch alles^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:27 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also ich danke dir. Ich habe im jetzt die feder gegeben. aber er hat den antrag erst angenommen als der mutterbaum gewachsen ist.

Vielen lieben tank für eure hilfe =)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:33 von yuna7807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)