Genaue erklärung bitte wie ich meine Rüsstung aufwerten kann und mein Pet (Rappelz)

Allso Hallo erst mal miteinander ich habe es schon gepackt meine Ausrüsstung,mit Sellensteine zu Kommponieren,und beim Schmied durch bezahlung,das sind 2 von 4 möglichkeiten,da gibt es noch die Würfel,da blick ich gar nichts,und Skillkarten da komme ich auch nicht weiter,oder meinem tier eine rüsstung anziehen oder ausziehen oder diese diese Rüsstung des Pets zu verbessern,fragen über fragen und ich komme einfach nicht weiter.Kann sein ich bin zu alt dafür allso bitte langsam und deutlich schreiben ohne Abkürzungen die Blicke ich erst recht nicht danke bin schon 36 und sehr zerbrechlich danke,bitte nicht füttern.Ok dann haut mal in die Tasten bittteeeeeee.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 10:29 von Dornenfeuer

1 Antwort

aha:D
Also mit denn Plusen mit rüssis gehnt das so wenn du ein vertaidigungs würfel mit ein rüsstungsteil kombenierst dann wird das besser aber es kann mit pech zerbrechen.
Mit denn sk´s geht das so das wenn du ein 1+ und eine 1+ karte hast und das mit ein skillwürfel kombenierst das kommt mit glück ein +2 sk raus.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:18 von davidhollitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)