Kann man Aquilla in Team haben? (Dragon Quest 9)

Also ich möchte unbedingt wie am Anfang mit Aquilla im Team kämpfen. Geht das überhaupt?
wenn es geht was muss ich dafür machen und in welchen level ist er und welche Berufung hat er?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:20 von (777)

6 Antworten

Ich habe das Spiel schon fast durchgespielt und ich habe eine Antwort auf diese Frage.Nein.Du begegnest Aquilla noch einmal.Aber der Kampf wird ohne ihn ausgetragen.Denn wen man mal nachdenkt kann man ja insgesammt nur 4 Mitglieder im Team haben.Dich als Helden mit eingeschlossen.Mit ihm währen es
schon 5.Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Vergnügen bei
Dragonquest 9 Hüter des Himmels!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:18 von tidey50

ich hab gelesen irgendwo das man ihn bekommt mit einer missi da bekommt man ihn als krieger stufe 40

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:15 von RoteSocke

Das klappt aber nicht.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:48 von tidey50

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das klappt aber nicht.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 16:48 von tidey50

dachte er vereckt bei könig gottfried eh...

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 17:15 von guzj

Leute schreib kein Mist wenn ihr keine Ahnung habt...
Die Story ist eben nicht mit Corvus durch sondern erst mit den WiFiquests -163 und in eben genau der bekommt man Aquila als Gefährte...und auch diese Quest ist noch NICHT erhältlich

das habt ihr wohl nicht irgendwo sondern in der Frage zu dem Thema die ich vor kurzem hier mal beantwortet hab gelesen und er ist nebenbei lvl60 nicht 40, ich hasse es wenn Leute meine Antworten (falsch) abschreiben -.-

~blade~

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 17:23 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)