Welches Pokemon? (Pokemon Heartgold)

Hey, ich bin am überlegen, welches Pokemon ich zu meinem Team hinzufügen sollte... Phanpy (später Donphan) oder Skorgla (später Skorgro).
Hier, falls es helfen sollte, noch mein bisheriges Team:
Meganie Lv. 42
Magmar Lv. 41
Ampharos Lv. 40
Tauboss Lv. 39
Quaputzi Lv. 38

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:19 von Yoshy96

6 Antworten

Also falls du dein Team so lassen willst, meinetwegen -.-'...
Ich würde Skorgro nehmen... Und Quaputzi MUSST du noch in Quaxo (King-Stein+Tausch) oder Quappo (Wasserstein) entwickeln... Ich mag das ganze Team aber iwie nich...

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:12 von Namine9718

Okay, Erstmal danke für deine Meinung. Aber warum magst du das Team nicht, wenn ich mal fragen darf...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:16 von Yoshy96

ich würde auch skorgro nehmen, aber ich finde dein team eigentlich gut :) denn es is auseglichen und fast glaichstark aber die pokemon finde ich persönlich nicht grade schön (magmar quaputzi tauboss) du könntest ja statt quaputzi und tauboss lugia nehmen wenn du hast, sonst nimmst du halt statt magmar und tauboss ho oh die sind stärker und außerdem haste dann noch ein teamplatz frei für ein gutes ;) das is nur ein tipp von mir aber wenn du dein team lieber so haben willst is es auch gut =)

Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 18:08 von Tricera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich ändere mein Team öfter weil ich so mehr Pokemon hab für die Rematches
das ich zum Beispiel 6 starke Feuer Pokemon für Kai hab oder 6 starke Elektro Pokemon für Falk
Ich finde das Team auch nicht schlecht
Aber ich würde anstatt Tauboss ein Noctu trainieren
anstatt Magmar ein Hundemon (bin mir aber nicht sicher ob man es vor Kanto bekommt)
Und anstatt ein Quaputzi ein Jugong oder Starmie trainieren
So hast du mehr Pokemon Typen im Team
(Magmar = Feuer ,Hundemon = Feuer/Unlicht
Noctuh hat zwar kein 2 Element kann aber gute Psyattacken lernen
Quaputzi = Wasser , Jugong = Wasser/Eis , Starmie = Wasser/Psycho)
Und ich würde auch Skorgro nehmen da es ein 2 Element hat und Donphan nicht
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:38 von Irvine

Danke für die Meinungen und Ratschläge ^^. Ich werde mein Team sicher nicht ändern, aber ich werde es mir überlegen! ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:52 von Yoshy96

also hundemon wäre ne überlegung wert da es mehr resistenzen hat und durch feuerfänger sogar eine immunität gegen feuer besitzt,Ich persöhnlich finde auch es ist der bessere spezielle sweeper da es ränkeschmied lernt und dann mit finsteraura und flammenwurf/feuersturm ziemlich viel wegbruzelt

und sonst skorgro da es eine nette recovery (ruheort) hat und auch so vielseitigere attacken hat als donphan (feuerzahn,eiszahn,kreuzschere, gifthieb,nachthieb,erdbeben,steinhagel usw) und es lernt auch schwerttanz welcher auch sehr gut passt da es viele physische moves kann,also ganz klar skorgro

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:45 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)