Ich wollte wissen welches Spiel besser ist. Und welches ich mir holen sollte, ganz wichitg ist der Multiplayer (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:37 von Dany21129

7 Antworten

welches spiel ist besser als...?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:52 von gelöschter User

geile frage
wir sollen jetzt bbc2 mit irgendeinem unbekannten spiel vergleichen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:57 von zocker14

er meint moh

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:35 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab mir MOH heute geholt für 10 eus im tausch gegen 2 alte titel bei GameShop

aufjedenfall soll man schonmal mehr bewegungsfunktionen haben (deckung'sslide, seitlich spähen, liegen etc)

der SP soll wohl in max 5h durch sein, aber letztendlich wird der MP die schlacht entscheiden... morgen kann ich mehr sagen :)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 16:48 von basar

hab mir MOH heute geholt für 10 eus im tausch gegen 2 alte titel bei GameShop

aufjedenfall soll man schonmal mehr bewegungsfunktionen haben (deckung'sslide, seitlich spähen, liegen etc)

der SP soll wohl in max 5h durch sein, aber letztendlich wird der MP die schlacht entscheiden... morgen kann ich mehr sagen :)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 16:48 von basar

lol doppelklick speichert 2 mal... wer hat das denn programmiert ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:49 von basar

so Single Player hab ich durch:

bis auf das der etwas schnell durchgespielt ist, ist er auf jedenfall sehr geil gemacht
definitiv ist er von der Story und (auf jedenfall) dem Ton meiner Meinung nach viel besser als BFBC2

gut naja storry in etwa gleich, aber so handlungsmäßig echt wahnsinn, voll action wie in nem richtig guten film, und vor allem wegen dem sound, da fühlt man wie die kugeln in einen einschlagen :)

für alle die "mittelalter ausrüstung" ala CoD 1-3 & 5 hassen und es genauso wenig leiden wenn irgendwas Since Fiction maßig ausgedacht und waffen neu erfunden werden ist das genau das richtige.

Heutige Zeit, heutige Waffen und mittel, reale gebiete und eine recht zeitnah aufgegriffene echte storry

naja nun ist der Multiplayer dran, hab zwar noch en paar probleme den Bonus-Code zu aktivieren aber das bekomm ich heut noch hin.
kann ihn zwar eingeben aber bekomm dann dennoch keine bonusinhalte angezeigt...

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 02:28 von basar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)