Schwierigkeitsgrad! (F1 2010)

Moin Jungs,

also ich hab meine Siebenjährige Karriere bei Lotus begonnen und fahr seit dem ersten Rennen auf der Schwierigkeitsstufe Schwer, und habe an den anderen Settings nichts verändert, sprich ich bin seit Anfang ohne ABS, ohne Begrenzer.. etc und natürlich die KI des Gegner auf Schwer gefahren, und ich muss sagen, man kann durchaus das Podium anvisieren, man braucht jedoch ein Super Rennen und gute Stops und in Türkei klappts dann wohl mit dem ersten Sieg.

Meine Frage: Auf welchen Schwierigkeitsgrad fahrt ihr und gibts schon wen wer auf Experte MIT EINEM Startteam fährt? ( Lotus, Virgin und HRT)

Mfg

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:55 von ronaldo1985

9 Antworten

Ich hatte das selbe bei Lotus auch mit deinen Angaben und was mir noch seltsamer vorkommt ist,dass ich in der 2.Saison schon bei Red Bull bin...

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:34 von EAXBoX

Nicht schlecht ;)

Und wie sind die Rennen so gelaufen ?

Also ich war bislang nur 4. und 6. einmal 10. und das letze rennen konnte ich in der türkei gewinnen und zwar mit 5 sekunden vorsprung :P

wie sah es bei dir aus?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:38 von ronaldo1985

also mein start team war torro rosso :D und da hatt ich am anfang erst bisschen fahr problem ja aber dann so ab der hälfte bin ich ab gegangen wie ein zäpfchen und noch 4 geworden in der saison und dann in der 2. saison auch bei torro rosso nur siege eingefahren und immer haushoch vorsprung bis zu 1 min da finde ich das schon irgentwie langweilig :D

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:33 von Philipp2277

Also ich hatte selbst in paar rennen waren so 3-5 0p ansonsten immer Punkte 3siege aber das nur weil ich die strecken perfekt kann paar mal podium sonst immer so zwischen 5 und 10.Bei Red Bull fahr ich immer Forne weg,weil der einzige der auf meinem Niveau ist Vettel ist und der mir immer in der 1.Kurve in die Karre fährt -.-xD

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:11 von EAXBoX

glaub mir vettel hatte viele unfälle diese saison ^^


ja ist auch lw immer 1. zu sein deswegen starte ich manchmal von 10 um so mehr spaß zu haben :D

ha1. saison lotus gehfahren und jetzt fahre ich red bull und der red bull bin eig fast immer erster auser heute 6.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 09:50 von yabgo

Fahrt ihr alle auf Schwer?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:36 von ronaldo1985

Ich schon,desshalb kommts mir ja komisch vor xD

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:16 von EAXBoX

naja mittel-experte

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:19 von yabgo

Mein erster Sieg mit Lotus war auch in Türkei ! Auch auf Schwer aber langsam wird es zu leicht ! Ich war mit Lotus immer so 4,5,6 ! Und vielleicht versuche ich es bald auf Experte .

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 12:03 von OkLicK08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)