Hallo Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe gestern noch die Hauptstory abgeschlossen und heute die ganzen Puppen eigesammelt was muss ich machen das ich die Srorry Sasuke gegen Killer Bee fei bekomme danke im vorraus ps. bitte nur antworten der es 100% weis

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:01 von _Pain_

9 Antworten

kriegst irgendwann nen Brief, dann gibt dir Tsunade nen neuen Auftrag, aber ob man vorher Killer Bee mit Sp freischalten muss kA.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:12 von DARKNESS95

ja das würde auch gehten für 58000 aber deswegen will ich ja lieber die mision machen dauert sonst zu lange ^^ undd anke für die antwort

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:57 von _Pain_

Hey kannst du mir sagen wie du Kakuzu in seiner letzten form besiegt hast?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 21:05 von Asgar1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
klar ^^ da hing ich auch langgge dran also als ertses machst du folgendes weich seinen angriff aus wo der die 3 strallen vom boden aus macht dabei läst du Chakra und wirsfst ein Kunei danach weichst du seine Feuer anngriffe aus wenn er damit fertig ist springst du zu den hoch das geht mit A+linken stick zu Kakuzu dann schlageb was das zeug hält danach wird er wieder angreiufen und kommt kurz runter am besten damit den Kunei die wieder mit Chakra geladen sind werfen danach kommt das schwierigste er schiest ein Strahl aus Luft und Feuer wie du schon mit bekommen hast da gehst du weitoder zur hälfte hinter und kurtz bevor er schiest rennst du in einer richtung wo du viel platz hast aber nicht stehen bleiben danach ist er erschöpft dann rennst du ganz schnell zu den und drückst B dann zieht er ihn rus und du vermöbelst ihn kräftig danach schiest er viele angriffe nach einander wen wie der mit Den aufgeladenen Kuneis treffen aber in bewegung bleiben und ausweichen dabei dann das alles nochmal 2-3 mal von vorme

ich hoffe ich konnte dir helfen PS. der hat mich so geärgert gib den in Rasingan mit meinen grüßen hinterher wenn du den raus gezogen hast ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 21:19 von _Pain_

ps. wenn du den besiegt hast sag bescheid und nicht verzweifeln schaue dir in ruhe seine bewegungsablüfe an und er macht auch noch nen Peitschenhieb wo er wenn er wienig energie hat die auf in boden noch langschleift

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:21 von _Pain_

Alles klar danke ich versuch es dann jetzt nochmal

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 21:21 von Asgar1993

du schaffst das

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:23 von _Pain_

Ha danke nochmal ich hab ihn jetzt endlich besiegt

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 21:48 von Asgar1993

super freut mich kein problem wenn de wieder nicht weiter kommst sag einfach bescheid

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 21:56 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)