hallo kann mir jemand bitte helfen? (NfS Most Wanted (2005))

kann mir jemand eine liste oder sowas stellen in welchen symbolen das auto von den blacklistfahrern befindet

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:13 von mihawk12

11 Antworten

da gibts keine Liste, aber manchmal gibts nen Trick unter welchem Symbol der Fahrzeugschein ist!

Die Symbole sind in einem Zufallsprinzip angeordnet, das heist der Fahrzeugschein kann mal links sein und bei nächsten mal durchspielen ist er rechts!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:29 von Jayhannik

aso thx

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 08:17 von mihawk12

jo, bidde!

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 01:09 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bei mir wars mal so das ich aus jedem rennen die unfälle zusamen zählen musste und wenn es z.B.3 unfälle waren war der wagen auf keinen fall im dritten fragezeichen. so bekam ich JEDES auto der blacklist

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:32 von AK-74

Klingt komisch.
Ich glaub,das war zufall.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 21:09 von Gerry1997

In der Tat,gibt's ne Liste:

1 Razor: BMW M3 GTR
2 Bull: Mercedes-Benz SLR McLaren
3 Ronnie: Aston Martin DB9
4 JV: Dodge Viper SRT10
5 Webster: Corvette C6
6 Ming: Lamborghini Gallardo
7 Kaze: Mercedes-Benz CLK 500
8 Jewels: Ford Mustang GT
9 Earl: Mitsubishi Lancer Evolution VIII
10 Baron: Porsche Cayman S
11 Big Lou: Mitsubishi Eclipse
12 Izzy: Mazda RX-8
13 Vic: Toyota Supra
14 Taz: Lexus IS300
15 Sonny: VW Golf

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 21:14 von Gerry1997

Sorry,hab die Frage falsch verstanden.
(peinlich,peinlich ^^)

Sorry

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 21:15 von Gerry1997

die Liste bringt uns aber garnix, les bitte erstmal die Frage richtig!

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 21:11 von Jayhannik

Alter,relax mal.
Außerdem hab ich mich ja entschuldigt!
Also schön locker bleiben.

Pfff,aber anderen sagen,das sie ihre Rechtschreibung verbessern sollen.
Da schüttel ich nur den Kopf.

Aber ich will keinen Zoff anfangen.

Gerry

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 22:01 von Gerry1997

ich hab die Antwort eig. vor dir abgeschickt, ka warum deine Antwort (Antwort 7) vor meiner dasteht! Der Punkt ist dass ich deine Antwort garnicht lesen konnte und da hab ich meine schon losgeschickt!

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 11:00 von Jayhannik

Ah,sorry.
Das kann ich verstehen.
Ist aber trotzdem komisch.

Gerry

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 23:47 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)