freie fahrt? (GT 5)

hallo ... wird es auch eine freie fahrt geben wo man so selber in der stadt rum fahren kann so wie bei need for speed most wanted?oder gibt es nur so rennstrecken?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:29 von animeking33

4 Antworten

hehe wäre echt geil. wenn das mit dabei wäre ^^
aber da das eher mehr ein Richtiges Rennspiel ist, kann ich mir das nicht vorstellen und in den News wurde auch nichts bekannt.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:10 von Decan

99,99% wird es keine geben!

Aber das wäre doch geil!
Vorallem dioeses Realistische Fahren hat bis jetzt kein einziges Rennspiel (meine Meinung),und mit Lenkrad würde man sich so vorkommen, als säße man grad selber am STeuer!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

ja genau deswegen kaufe ich es mir gt5 liebe ich über alles

aber man kan am flughafen und so was rumfahren ohne rennen das ist schonma sehr gut

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 23:03 von BLIAZY

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
diese super geile grafik die haut mich jedes mal vom hocker ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:26 von tigerface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)