hochwertiges rotes horn und robustesgedrehstes schwarzes horn (MH Freedom Unite)

ich habe einmal die quest mit den schwarzen diablos auf jr9 gemacht aber nur eine robustes gedrehstes schwarzes horn bekommen habe kein bock es nochmal zu machen köntnt ihr mir sagen wie ich es schneller machen kann ich habe es mit ukanlos trampler gemacht und ich finde keine questmit jr9 monoblos wie kriege ich hochwertigesroteshorn

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

11 Antworten

monoblos gibst nur in dorf versuch ma bei nekoth

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:43 von 317adnan

ja da habe ich nur blutrotes horn bekommen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:47 von gelöschter User

der ist sehr selten versuch ma mit fangen aber vorher hornabschalgen ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:48 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja ich ha die demo von mhp3 schon das spiel ist der hammer aber leider kann ich die grafik nicht geniesen mein bildschirm ist wieder kaput ich seh abe noch so 60% die sind aber auch nichtder hammer weil es stock dunkel is ^^ aber das gameplay ist geil und ds einfach nur göttlich

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:50 von 317adnan

cool ich mach mir bestimmt wen das japanische rauskommt mit deutschpatch ich habe eine cfw

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 12:56 von gelöschter User

simmt es bekommt man von den 2super rajangs ein geüseaältscheinhimmel und wie soll man es schaffen beide sind in der arena die können one hitten oder ziehen die nich zu viel

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 12:57 von gelöschter User

ja du bist ein ...^^
ich will es mir auch aus japan holen aber ich hab leider kein cfw könntest du mir dann bitte das wichtigste aufchreiben wenn es soweit ist z.b die ganzen rüsstungs fähigkeiten, quest ziel ...

natürlich auf anfrage ^^ nicht das du alles aufschreibst das verlang nicht

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 12:57 von 317adnan

ja klar du hast mir so oft geholfen wieso sollte ich das nicht machen

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 13:03 von gelöschter User

die super rajang sind schn hart aber einer zieht so 75 % was kind der zerstörung abzieht also noch okay aber das problem ist wenn man erwicht wird muss man erst in sicherheit um ein trank zu nemen ^^ es ist meistens so man steht garde von ein schlag auf und bekommt schon die nächste faust ins gesicht ^^ ich hab einen makiert und immer den geschlagen bis er tod war hat so 25-30 minuten gedauert die ziehen sich aber auch gegeneitig das leben ab! ich hab nicht oft zugeschlagen nur wenn der andere abgelenkt war, lass dir zeit ;) auch wenn einer nach 35 minuten stirbt und du denckst den andren schaff ich eh nicht solltest du nicht aufgeben weil der hat bestimmt nicht mehr 100% hp und man kann sich auf einen besser konzentriren
und nim kelbi-horn und drachengiftpilz glau ich damit kannst du dann imme uraltertrank kombienieren ;)

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 13:03 von 317adnan

achja hast du denn weißen download G fatalis solo geschafft ?

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 13:04 von 317adnan

ne ich bon gerade dabei chaotische ordnung zu machen dann mache ich ihn mit ukanlos rüssi mit den fähigkeit

schärfe+1
erdbenbenabwehr
übersinnlichekraft
bomber
alchimie für weitere bomben
felyne schießpulver

ich schaffe ihn eig solo aber wegen der armor mode also wenn er nur noch 6000 leben hat prall ich ja ab deswegen alchiemie für weitere 10 fassbomen+

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)