Szenario-Editor (Age of Empires 3)

Also ich habe ein Problem.Immer wenn ich ein eigenes szenario mache und dann spielen möchte machen die Gegner nichts und stehen nur dumm rum.Könnt ihr mir vieleicht sagen,woran das liegt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:36 von ZockerReVeN

2 Antworten

Ein Spiel Bug möglicher Weise .. Versuch das Spiel noch zu Installieren!
Und versuch mal vordem Installieren möglicher weise mal "Alle gegen Alle" zu aktivieren .. und probiere es dan mal !
Ich hoffe ich konnte dir Helfen! :)

M.f.g

SyMReX

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
OMG das is nicht dein ernst!
Spielbug LOL
installier das bloss nich neu das ist vollkommen normal
wie gesagt ist es ein "scenario" und kein gefecht also ein randmom map skript! Bei scenarios machen die gegner nur das wozu DU sie angewiesen hast mithilfe des triggers
der trigger is ein bisschen kompliziert aber wenn du doch lust hast scenarios zu erstellen dann lad dir mein neuen deutschen trigger runter! (gibst ab mitte november würd ich sagen)

ok das wars dann und symrex versuch das nächste mal erst zu posten wenn du auch die antwort kennst pls! ein "möglicherweise" oder "versuch mal..." post ist nicht wirklich hilfreich und verwirrt nur die anderen!

lg Pegasus77

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:47 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)