Neymar und Lukaku die größten Looser ? (Fifa 11)

ich spiele momentan auf halb-profi und neymar und lukaku treffen nie , verlieren nur den ball , kommen nie durch die abwehr ich dachte das sind die besten talente aber die haben bei zsm in 15 spielen gerade mal 7 tore erziehlt , robben und müller haben zsm über 16 und dazu haben die sich noch nicht ein bisschen weiterentwickelt

hilfe entwickeln die sich auch wenn die nie spielen und mega schlecht sind sonst bin ich echt ratlos wieso sind das angeblich die besten die bringen bei mir wirklich gar nichts


bitte um schnelle hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:42 von ribery1a

24 Antworten

das hat nichts mit den spielern zutun.. eher was mit dir
und lukaku ist eher einer für kopfballtore oder fernschüssen.. nicht zum dribbeln... und neymar ist ein außenstürmer den musst du links oder rechts außen spielen lassen !

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:45 von Marviin__

jo da geb ich marviin____ recht, du hast einfach mit den beiden keine klassischen mittelstürmer.. und auf halbprofi.. spiel ma auf weltklasse dann kannste sagen das die nich durch die abwehr kommen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 13:00 von talent

sorry leute aber ich bin kein schlechter spieler sowas dämliches ich habe nicht beachtet das die beide extrem erschöpft und verletzt waren die haben 14 spiele mit verletzungen gespielt und dann immer noch 6 tore erziehlt
sorry das habe ich nciht ebachtet

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:34 von ribery1a

haha^^

na dann kein wunder ne ? =)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 14:12 von RQ77

nur weil du schlecht bist halo wer spielt den schon auf halbprofi da gewinnt man ja jedes spiel mit 6 zu 0 tipp spiel lieber weltklasse dann machts viel mehr bock

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

stell mal bessere Fragen... weil das ist echt schlecht!
auf Halbprofis spielen sowieso nur noobs, das hat doch keinen Sinn gegen so ne schwache Stufe spielen, da schläft man doch ein während dem zocken!
und zum zweiten, für was stellst du so eine Frage und dann plötzlich weißt du warum, hat doch keinen Sinn.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 14:41 von zocker_9

boah ob er jetzt auf halb-profi spielt oder auf weltklasser ist doch eig ganz egal ist aber immer witzig wie ihr fifa "meister" euch immer darüber aufregen müsst dann spielt weiter auf weltklasse und haltet die schnauze ganz ehrlich

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 15:05 von Mattkiller

ja man ich bin eben kein pro gamer und hab das spiel auch erst seit gestern , also bitte `?

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 17:19 von ribery1a

Und vorallem ihr trumpft damit vorm Pc Hallo kein Mensch der Welt außer euch Pros interresiert es wie "gut" ihr seid ja sucht euh ein hobby oder freunde

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 17:14 von Stefgahnistan

aber wirklich, der schwierigkeitsgrad ist völlig egal, wenns spass macht, dafür gibts ja fifa, spass. und so wie es aussieht nehmt ihr des etwas zu ernst. und ehrlichgesagt isses mir völlig egal ob ihr gut seid oder nicht, ihr "zock auf weltklasseoderdubistennoob" Spieler.

Ich mein ich spiele auch auf weltklasse, aber das ist doch völlig egal.

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 20:29 von Pogreb29nyak

warum sagt ihr alle eig. weltklasse warum nicht legende ?
oder seit ihr zu schlecht ?

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

XBOX-FIFA09-FREAK da haste voll Recht
andere beleidigen sie würden auf halb-Profi spielen aber selbst nur auf weltklasse

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 13:36 von NikdeNik

ja wa :D haha

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 13:43 von gelöschter User

an die die "immer auf weltklasse spielen"

ihr habt zu 95% bestimmt auch bei halb profi angefangen zwar nach 3 oder 4 spielen gewechselt auf profi nach 10 spielen auf weltklasse

ich spiele auch aufweltklasse aber begann bei halb profi

jeder mensch ist anders es gibt spieler die überhaupt keine ahnung von fifa haben und spielen noch amateur weil sie das tor nicht treffen können -.-'

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 16:41 von Sasusu

nö also als ich das erste mal fifa hatte und das war 09 da hab ich sofort auf weltklasse gemacht weil ich fussball spiele einfach gut spielen kann ist in mir so geboren hab schon mit 5 jahren auf der ps1 bei pro evo 1 immer auf dem schwersten gespielt wie manchen z.b der eine ist vllt in gta gut und der andere was weiß ich in kampfspielen streetfighter oder dragonball

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

eben jeder ist anders

ich bin zwar bei meinem quartier der 2 beste (wohne in der schweiz)
spiele aber auf weltklasse und der rest legende

ich bin noch gut bei db cod star wars naruto svr
formel 1 2010 aber ich geb nicht an weil ich weiss ich könnte gegen jeden beliebigen verlieren

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 13:19 von Sasusu

ich meine ja die, die auf weltklasse spielen die beleidigen andere nur weil die auf halb-profi spielen... aber die sind stolz das sie auf weltklasse spielen aber dafür verlieren die alles 6 zu0

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 03:24 von Marviin__

ja genau so ist das wierden mit real madrid 10 oder 12 in der liga und darauf sind die stolz das die nur 30-40% aller spiele gewinnen

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 11:30 von ribery1a

haha willst du mich verarsch..
ich habe mit neapel angefangen und die aufstellung etc. so gelassen ohne transfers neapel ist ein 4 sterne club in italien und ist euro league reife ich wurde mit den 2. auf LEGENDE jedes spiel gespielt im pokal kam ich zum halbfinale und bin jetzt im champions cup also nur ihr denkt auch alle spielen wie ihr online hab ich 15 ranglisten spiele gemacht und alle gewonnen hab 2100 ranglisten punkte ich versteh euch einfach nicht wir sind halt besser oder bzw. ich bin halt einfach ihr denkt auch das alle so schlecht sind wie ihr und halbprofi spielen

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 13:30 von gelöschter User

ja ist ja schön und gut kannst ja stolz drauf sein du heißt fifa 09 fan also gehe ich davon aus das du fifa schon seit mehreren jahren spielst und extrem häufig spielst ich allerdingst hab die ps3 erst letzten donenrstag gekriegt und spiele jeden tag maximal 2 stunden , ich bin auf halb-profi angefangen und ich gewinne jetzt jedes spiel locker mit 3:0 4:0 und ich nehme ausschließlich auch nur höchstens 4 Sterne Clubs , also ich zocke Fifa nochnichtmal ne Woche und auf keinen Fall solange wie du 3 Jahre oder länger ,
Das kannst du so gar nicht vergleichen , aber man muss andere Spieler nicht gleich deswegen beleidigen bestimmt hast du in deinem ersten Fifa Spiel auch auf halb-profi oder Amateur angefangen das ist als anfänger überhaipt nichts schlimmes man :)

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 13:42 von ribery1a

nein ich hab doch davor geschrieben bei meinem ersten fifa das war 09 hab ich direkt auf weltklasse gespielt anfangs die ersten spiele 1:0 2:1 verloren aber dann hab ich auf halbprofi gemacht und hab da mit Newcastle Utd. 3 Sterne Club gg Man Utd 9:0 gewonnen also bei Fifa 11 hab ich auch schon ein Halbprofi spiel gemacht und das 11:1 gewonnen mit Slavia Prag gg Fulham

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 17:21 von gelöschter User

2100 Punkte ? woow ich hab mehr als 40.000 -.-

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 11:24 von Marviin__

ja 2100 aus 15 spielen ich hab fifa 11 auch grad mal seit 4 tagen also nicht wie du MARVIIN__ am anfang na und in der rangliste komm ich noch sehr weit diese CREDITS HAB ICH DAFÜR AM MEISTEN hab 125.000 Credit Punkte und Ranglisten Punkte 2100 weil ich das spiel erst mal seit 4 tagen hab hab 15 spiele und davon alle gewonnen mit den 40000 meinst du bestimmt diese Credits von den ich 125.000 hab weil hab in der ranglsite geguckt du lügner der 1. hat 12.000 noch was lügner

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 11:46 von gelöschter User

ohha du gangsta es kommt bestimmt auch drauf an welche Halbzeitlänge du einstellst , also ich hab gestern mal 10 min eingestellt und einmal 45 dann kann ich auch locker auf Weltklasse
mit St. Pauli bayern mit 3:2 besiegrn oder Real mit Dortmund 4:1 das ist dann keine Kunst mehr

Antwort #24, 21. Oktober 2010 um 12:09 von ribery1a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)