Welche Anlage? (Test Drive Unlimited)

Hallo!
Als grosser Fan von TDU für PSP möchte ich mir nun bald TDU2 für PC kaufen. Ich finde, es wäre toll, wenn ich dazu ein Lenkrad hätte, hab aber keine Ahnung von denen. Kann mir jemand eines empfehlen, welches zudem noch mit der Beschreibung auf
http://tdu.gameprophets.com/content,30.html
zusammenpasst?
Danke für die Hlife!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:47 von gelöschter User

3 Antworten

Das Logitech G27 ist echt genial (hab es selber)
Kostet halt ne stange Geld (300-350€)

So weit ich weiß kann man die meisten Lenkräder von Logitech benutzen
Die sind auch nicht alle so teuer.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:52 von charity51

Das hab ich einmal in einem Laden angeschaut.. Geht das Schalten mit dem Knüppel gut?

Auf jeden Fall danke für die Hilfe!

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

Also ich benutze das PC - Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel es ist sehr gut für den preis (ach ja tdu2 soll garnicht so gut sein wie tdu1)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 08:33 von max002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)