Fabelwesen (Sims 2)

Wie viele Fabelwesen gibt es in Sims 2 eigentlich?
Und zu welchem Erweiterungspack gehören sie?
Ich habe schon einen Werwolf. Ich kenn zwar noch ein paar andere aber naja... Würd mich trotzdem freuen wenn ich Antworten bekommen :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:14 von I_love_Kevin_Jonas

13 Antworten

Vampiere Nighlife
Werwölfe Tiere
Zombie Wildekampusjahre
Pflanzemensch vier Jahreszeiten

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:28 von Harry12

Danke! Gibt es nicht auch Hexen und so? Hab ich mal irgendwo gelesen...

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:54 von I_love_Kevin_Jonas

Ja für Hexen braucht man Arpartment Leben oder so?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:07 von Leonhard

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja genau, Apartment-Leben.
Und dann gibts noch Roboter. Man kann zwar kein Roboter werden, aber man kann einen bauen, den man dann wie einen Sim steuern kann. Die gibts bei Open for Bussines.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:52 von ugli

ich habe vier jahres zeiten und mein sim will ein pflanzen sim werden wie schaffe ich das das er zu einen wird?

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:17 von Tini11tj

Geht mir genauso! Hab die Frage reingestellt... Hoffe ich bekomme eine Antwort mit der ich was anfangen kann...

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 14:24 von I_love_Kevin_Jonas

Wenn eure Sims ganz oft mit Insekten befallene Pflanzen einsprühen, dann sprühen sie sich irgendwann selbst ein und werden Pflanzensims. das dauert aber seeehr lange. Deshalb würde ich euch empfehlen in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true einzugeben, dann ganz viele Pflanzen aussähenund dann mit gedrückter Taste (die rechts neben - , keine Ahnung wie die heißt xD) auf die Pflanzen klicken und dann auswählen, dass die Pflanze erstmal fertig gewachsen ist, und dann dass sie von Schädlingen befallen wird. das mit allen Pflanzen machen und eure Sims die dann einsprühen lassen, nd schon sind sie bald Pflanzensims. :D

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 15:00 von ugli

Schön wärs... Ich muss ganz von vorn anfangen mit meinem Sim! Nur weil er ein Teenager ist! :-((((((

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 15:08 von I_love_Kevin_Jonas

Wehrwolf: Haustiere
Vampir: Nightlife
Flaschengeist: Nightlife (Kann man nicht selber werden!)
Pflanzensim: Vier Jahreszeiten
Hexe: Appartmentleben
Roboter: Open for Business (Kann man nicht selber werden!)
Zombie: Wilde Kampus-Jahre
Big Foot: Gute Reise (Kann man nicht selber werden!)

Wenn man Appartmentleben und Haustiere hat, haben die Hexen, die man nicht selber steuern kann (also die zwei am Anfang) beide eine Katze.

Wenn man ein Vampir ist, kann man sich in eine fledermaus werwandeln.

Hoffe konnte helfen! LG <3

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 17:24 von Animal-crossing-codes-girl

Danke! Vielleicht kann ich dir bei deinen Fragen ja auch mal helfen... :D

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 18:01 von I_love_Kevin_Jonas

Hexen Apartment Leben

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 18:34 von gelöschter User

ein flaschengeist bei nightlife?
ich hab nightlife, aba hab da noch nie nen flaschengesit gesehen...
wo finden man den denn?

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 14:20 von gelöschter User

Flaschengeist bei Freizeit.Spaß

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)