Welches Lager ist am besten? (Gothic)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:35 von Kevgamer

2 Antworten

Keines.
Sie sind alle sehr gut.Ich kann dir nur ein paar tipps geben was dich in den Lagern erwartet,will dich aber nicht einfach zu spoilern.Ich würde dir empfehlen das Spiel mindestens 3 mal durchzuspielen und alle Lager auszuprobieren.Und wenn du infos zu einem Lager suchst rede einfach mit seinen Bewohnern, dann kannst du ja entscheiden wo dir die atmo am besten gefällt.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:47 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Solltest du es zum erstenmal spielen, würde ich empfehlen das alte Lager zu nehmen. Von da aus geschieht erstmal das meiste und du kannst das Spiel und die Gegend ersteinmal besser kennenlernen. Ich meine das ist erstmal das einfachste.
Aber es gibt so gesehen kein schlechtes Lager. Alle führen zu Ziel. Und auch ich empfehle dir, spiel es 3 mal. Eigendlich 4 mal, den im alten Lager kannst du ja Gardist oder Magier werden. Dann weisst du was dir am besten gefällt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)