Skillen (Dragon Quest 9)

Hi !
ich bin jetzt lvl 6 und kann nun meine talentpunkte verteilen was und wie soll ich skillen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:47 von Henne195

5 Antworten

ich würde schwert skillen, weil
1. die beste waffe im spiel ein schwert ist
2. die fähigkeiten wie z.B. metallhieb sehr praktisch sind
3. die auswahl an schwertern in den läden von anfang bis ende sehr gut ist

natürlich kommt es auf deine eigenen Vorlieben an und darauf welche klasse dein held später haben soll

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:33 von Erdrick158

danke :D ich möchte eine klasse die viel schaden macht hab gehört das ist der gladiator aber auch der paladin der verstärkt ist cool weiß aber nicht welcher besser ist ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:55 von Henne195

den größten schaden richtet der gladiator an
der paladin hat eher eine gute verteidigung und viel lp
ich würde nicht sagen, dass einer besser ist. ich hab beides im team ;D

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:59 von Erdrick158

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool ich denk ich mach mir den gladiatoren :D ins team kommen dann weiser ,paladin und mal sehen wer noch ;D

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:12 von Henne195

Ich würde als erstes auf das unterste skillen, da es dir hilft stärker zu werden. (Bsp. natürliche Flinkheit +30)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 15:42 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)