3.tutorial (Jump Ultimate Stars)

also ich habe die ersten beiden tutorials gemacht und jetz komm ich beim dritten nicht weiter weil ich nich weiß was ich machen soll kann mir da wer helfen pls
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:00 von KampfKalle123

1 Antwort

Es ist ganz einfach.
ich werde jetzt einfach mal die einzelnen schritte beschreiben:
1,
Blocke einen Angriff der Box, in dem du den cursor nach unten drückst.
2,
Jetzt musst du die Box angreifen. Du stellst dich daneben, hältst den cursor nach unten gedrückt, und drückst den Y - Knopf
3,
Jetzt musst du einen Angriff der box "kontern". Du hältst wieder den cursor nach unten gedrückt und drückst den X - Knopf wenn die Box dich angreift.
4,
Jetzt musst du einen weitere neue Attacke ausführen: du stellst dich neben die Box, hältst den cursor wiedermal nach unten gedrückt, und du drückst dann den B - Knopf.
5,
Jetzt musst du die Spielfigur wechseln. Berühre einfach "Naruto" unten auf dem Touchscreen, so wie es dir während der erklärung angezeigt wird.
6,
und die letzte aufgabe: wieder auf das, während der erklärung, auf dem Touchscreen gezeigte Feld drücken um die spezialattacke auszuführen.

und fertig ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:06 von PokeChamp1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jump Ultimate Stars

Jump Ultimate Stars

Jump Ultimate Stars spieletipps meint: Famoses Anime-Kampfspiel mit furiosem Onlinemodus. Perfekt für den kurzwelligen Kampf, aber auch langfristig attraktiv.
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 21.11.2006
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jump Ultimate Stars (Übersicht)