Ist Törtel der Eichenmann? (AC Wild World)

Hallo das eichelfest ist zwar vorbei aber ich hab da ne frage ist der bürgermeister der eichenmann? Hasso hat nämlich zu mir gesagt der Bürge... Oh mist! Also ist ers oder? Und was will er mit den Eichen?
LG

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:10 von Lillebrod

9 Antworten

Ja,er verkleidet sich,denke ich,das sieht man ja auch.

HTH und GLG LilyMaddy111

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:21 von LilyMaddy111

Ja ist er,den er sieht so aus und wen du ins Rtahaus geht sitz der dahinten immer auf dem stuhl und dan nicht mehr!^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:38 von Schneeeule1

ja das sieht man ja auch an seinem Panzer

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:46 von moani

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wer von euch ac für wii hat kann der dann mal bei den wii fragen gucken udn sie mir beantworten? LG UND DANKE!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 14:51 von Lillebrod

ich hab AC Wii!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 15:56 von _Toadette_

hi das ist gut wollen wir uns teffen? (frage dazu bei aclgttc)

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:31 von Lillebrod

ich hab auch kein internet auf der Wii, ich kann mich da nicht treffen.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 16:33 von _Toadette_

Ja er ist es den er hatt ja den Panzer . Und fast bei jeden fest verkleidet er sich .

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 19:23 von AnimalCrossing1111

ja törtel is der eichenmann... das merkt man
1. wegen dem aussehn und
2. wenn man ihn das erste mal am eichelfest anspricht sagt er sowas wie : "hallo spröss... ach, ich meine kleine eichel..."

das zeigt das es törtel is da er immer sprössling sagt ...

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)