GS oder LS ? (Monster Hunter 3)

was findet ihr besser ?
kann mich nicht entscheiden !
GS oder LS ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:17 von balu151108

3 Antworten

LS,weil das großschwert ist zwar stark wenn man es auflädt und hat einen guten schutz,das langschwert ist =stark,noch stärker wenn du zuzusagen die superantake eimsetzt.Gut es hat kein schild oder änliches , aber das gleicht es aus indem es schnell ist .

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:23 von wwwweeeerrrr

Das ist Spieler abhängig - ich persönlich nutze lieber das Langschwert, weil es ganz einfach schneller ist... jedes der beides Schwerter hat Vor- und Nachteile.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

ich persömlich nehme morph axt weil man damit viel mit machen kann z.B. es in ein schwert verwandeln und so
aber die frage war ja ls oder gs
ich würde ls empfehlen weil man damit besser ausweichen kann bessere schläge landen kann
ist schärfer als andere waffen kann auch noch mehr elemente vertragen (heißt man kann schneller elementschwert machen)

der eizige nachteil ist nur wie bei der morphi
man kann nicht blocken aber dafür kann man ausweichen und
noch ein nachteil ist
finde erst mal die gegenstände, die man braucht
sonst ist sie perfekt
trotzallem bleib ich lieber bei meiner morphi

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:37 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)