Gartengeister (Super Mario 64)

Hallo, ich habe bei Super Mario 64 DS erst 19 Sterne. Und jetzt sind im Garten Geister. Ich weiß aber nicht wie ich sie losgriege. Dort steht, dass man langsam von hinten an die Geister hingehen soll und sie dann schlagen soll, aber sie bemerken mich immer. Hilf mir bitte!

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 22:04 von leonie95

3 Antworten

Hallo Leonie!
Dein Vorgehen das Du beschreibst, ist leider falsch.
Andersherum passt es:
Stell Dich mit den Rücken zu den Geistern. Dann werden diese auf Dich zukommen. Kurz bevor sie Dich erreichen, führe eine Stampfattacke (Marioarschbombe) aus. Nach besiegen der 8 kleinen Geister winkt Dir als Belohnung ein weiterer Stern.
Wenn Du den grossen Geist besiegst, erscheint ein Käfig. Dieser stellt den Eingang zum 5.Level dar.
Bei Fragen schreib bitte zurück.
Liebe Grüsse sendet
Uwe

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 00:42 von uweudoriedel

Die Geister kriegt man nicht los.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 17:24 von gelöschter User

Hallo Brummi51!
Was meinst Du mit "kriegt man nicht los"?
So wie ich es oben beschrieben habe, lassen sich die Geister besiegen. Vielleicht solltest Du Deine Frage etwas detaillierter stellen.
Wenn Du magst, schreib zurück.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)