wurmland ? (Dragon Quest 9)

also ich bin in wurmland angekommen und alle haben mich sozusagen abgewiesen und dann war johannes da und wollte das ich ihm alles erzähle dann war da dieser blöde bürgermeister der mich dann verscheucht hat weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst dich bis abends ausruhen und dann in die Kirche gehen da ist eine Versammlung.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:43 von Daddelmama

Du musst dich bis abends ausruhen und dann in die Kirche gehen da ist eine Versammlung.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:44 von Daddelmama

ja hab ich gemacht aber es passiert einfach nix

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hm ?!? Mit allen in der Kirche gesprochen ? Ich glaub wenn du den Priester oder den Bürgermeister anquatscht passiert was...

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 14:47 von Daddelmama

es passiert was wenn ich johannes ankwatsche aber das hab ich ja schon gemacht

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 14:49 von gelöschter User

Achso dann musst du nun aus dem Dorf raus, erst nördlich halten und dann ganz weit nach Osten , dann wieder nördlich zu einer Höhle wo johannes ist.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 14:53 von Daddelmama

der ist doch noch im haus vom bürgermeister

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 14:54 von gelöschter User

Dann hast du die Versammlung noch nicht ausgelöst...geh in die herberge, ruh bis zum Abend aus, danach in die Kirche, danach Johannes suchen.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 14:58 von Daddelmama

Wie mache ich das Siegel? ich habe schon alles gemacht die Kette,der Junge...

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 19:38 von Dinomino

Ich habe es schon herausgefunden. Gibs eine scweche bei das Monster das bei der Fiese Festung ist?

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 15:03 von Dinomino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)