Linnebecks Schatzsuche (bitte schnell helfen!) (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe eine Frage! Ich bin jetzt auf Linnebecks Insel und er hat mir einen Brief gegeben damit er (Linnebeck)den Handwerker für die Brücke bezahlen kann.Er (Linnebeck) hat mich in eine höhle geschickt.Da muss ich mit der Flöte des Landes 2 mal bei einem komischen Ding ein Lied spielen.Dann wo es sich kreutst da hingehen wo es im Brief steht.Wie muss ich den Königlichen Ring ausgraben oder nicht? Ich habe einen Bumerang einen sogenanten Blaser und einige Bomben. MIT WAS?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:47 von margit73

1 Antwort

Du lernst ja das Lied es Lichts und daneben steht ein Prisma.
Spiel das Lied und es zeigt dir den weg zu einem Schalter,der die Brücke aktiviert.Nun musst du dir den Weg freisprengen und du gelangst in die Höhle.Du aktiviert die beiden Prismen und befolgst den Brief.
Der Schatz ist im obersten linken Feld,dort musst du das Schatzsucher Lied spielen ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)