Miranda und jack (Mass Effect 2)

bin am verzweifeln habe jetzt so viele missionen auf gut gemacht hab soviel vorbild (fast voll im letztem großem balken fehlt vllt noch nen bissl über die hälfte und immer wenn ich die mission mit jack mache kann man sich ja entscheiden miranda ruhe jack ruhe oder gut bzw. böse aber diese gute antwort kann ich nicht ankliken und wenn ich mich für eine der beiden entscheide kann ich sie auch nicht danach überzeugen wass kann ich machen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:58 von Burningsoul189

15 Antworten

Seltsam bei mir klappt es schon bei viel weniger, aber egal das einzige was du noch machen kannst ist ME1 durchzocken und dann importieren. Die anderen Loyalitätsmissionen hast du bestimmt alle schon erledigt.
Wenn es nicht klappt musst du einfach solange zocken bis du kurz vor der Selbstmordmission bist.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:08 von watchmen

und als sich tali und der geth gestritten haben gings auch

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:03 von Burningsoul189

Wenn es überhaupt nicht klappen sollte musst du es einfach solange du kannst herauszögern.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 18:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja ich machs so hab endmission auch ohne verluste geschafft hoffe nur das das in me3 keine folgen hat

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 00:48 von Burningsoul189

Was soll das für Folgen haben wenn alle überleben, das solltest du dich eher Fragen wenn fast alle tot wären.
Das wichtigste ist sowieso nur ob du die Kollektorenbasis zerstört hast oder sie erhalten hast.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:28 von watchmen

bestimmt hast du recht

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:31 von Burningsoul189

Den dritten Teil schreibst du ja zum größten Teil selbst, also sollte man mehrere Profile anlegen um verschiedene Möglichkeiten zu haben.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:45 von watchmen

des wegen hab ich mir auch den ersten teil letztens gekauft muss sagen der ist um einiges schwieriger oder?

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 20:24 von Burningsoul189

Nur unwesendlig, er ist etwas schwerer als der zweite, aber nur zu Anfang. Denn je länger du spielst umso stärker wirst du ja selbst und umso mehr Spaß macht es, finde ich.

Allerdings hoffe ich das sie im dritten Teil wieder mehr Rollenspielelemente rein bringen. Das verleiht dem Spiel noch mehr tiefe und man hat mehr Möglichkeiten.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:16 von watchmen

ja hoffentlich aber die sollen sich erstmal zeit lassen damit es auch was großes wird

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:33 von Burningsoul189

Da die Entwickler schon begonnen haben und das Spiel bestimmt nicht vor 2012 kommt haben sie ja noch genug Zeit.
Aber du hast Recht hoffentlich setzen sie den "vorerst" letzten Teil nicht in den Sand. Schließlich sind die Erwartungen für den letzten Teil sehr hoch.

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 18:42 von watchmen

aufjeden bin aber etwas verwirrt wegen den ende vom ersten und zweiten teil im ersten sagt man doch das die Citadel ein massenportal ist oder und die Reaper dadurch in die Galaxie kommen aber im zweiten teil sieht man am ende wie die Reaper einfach so am rand kommen seltsam

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 23:31 von Burningsoul189

Vielleicht sind sie im Laufe der Reise immer größer geworden(waren verteilt in der Galaxie). Oder sie brauchen es nicht mehr, in 50 000 Jahren haben sie sich vielleicht weiterentwickelt.
Man weiß es nicht, aber es sah auf jedenfall cool aus wie sie ankamen.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 18:36 von watchmen

ja ein geiles aber großes offenes ende

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 22:01 von Burningsoul189

Ich bin echt gespannt wie sie die Reaper aufhalten wollen(hab schon ne eigene Theorie). Aber die Entwickler sind in so etwas ja Meister, nach Teil 1 wusste ja auch keiner wie es weitergeht und man hat ja gesehen das es sehr gelungen ist.

Wäre echt cool wenn es in 200 Jahren wirklich so abläuft.

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 18:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)