Hoffenheim (Fifa 11)

Ich bin in der dritten sesion mit hgoffenheim und wolte wissen ob meine aufstellung gut ist

TW: M.Neuer
RAV: Rafael
RIV: Sergio Ramos
LIV: Pique
LAV: E.Insua
RZM: M.Veloso
LZM: F.Fabregas
RZOM: M.Özil
LZOM: T.Kroos
ZOM: S.Kagawa
ST: T.Müller

bitte schnell antworten Danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:08 von Hoffenheim4-Ever

7 Antworten

ich finde die aufstellung sehr gut, denn es sind alles junge talente, die in der dritten saison viel ges haben.

ps: wie hast du die alle bekommen(gekauft, oder in menü:transfer)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:33 von EricHitz

Einige standen zu verkauf angeboten und für andere hab ich selbst geboten (Sergio Ramos, Pique ,Fabregas und Veloso standen zu verkauf)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:59 von Hoffenheim4-Ever

gut gut hat hoffenheim überhaupt soviel geld um sich spieler wie sergio ramos und pique zu kaufen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:44 von lunki

ja wenn mann die eigenen jungen spieler im team verkauft und in der 2 sesong ist hat mann genug geld

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:50 von Hoffenheim4-Ever

asso ist realistisch

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:38 von lunki

ich finde die schlecht weil du hast kein hoffenheimer mehr drinne und ein hoffenheim fan würde hoffenheimer im team haben auf welcher schwierikeits stufe spielste
spiele mit hoffenheim und bin hoffenheim fan habe nur ein paar verkauft und 1 spieler gekauft

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:20 von FiFa_spieler11

ich spiele auf legende und ich hab noch hoffenheimer im team des is ja nur meien start aufstellung ich wechsel immer ein paar hoffenheimer anfang der 2.halbzeit ein wie z.B. Rudy kommt immer für Kagawa Beck kommt für Rafael o.Insua und Mlapa kommt für Müller

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:35 von Hoffenheim4-Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)