Online Freunde?! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich spiel das Spiel online und habe auch schon viele Freunde dort aber ich hab ein neues Profil da ich in nem neuen clan bin.(das war irgendwie unwichtig egal:) und mich haben 10 Leute geaddet und ich habe ihre Einladungen angenommen.So weit gut. ABer die erscheinen nicht. Wen ich auf Freunde gehe sind die nicht da?
Muss ich da noch was machen oder woran lieg das?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:09 von billabong23

3 Antworten

Die müssen alle dann nochmal bestätigen, glaube ich. Dann erscheinen sie erst.


Aber warum machst du dir deswegen ein neues GameSpy-Profil? Nenn dich doch einfach um.
Hier: https://login.gamespyid.com/
Danach dort anmelden und auf "Update Profile" oben rechts klicken. Bei "Nickname" kannst du jetzt einen neuen Namen eingeben.
Achtung: Das Feld "Nickname" interessiert hier, "Unique Nickname" ist nicht so wichtig!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:07 von DeltaForce

Ja wollte ich auch machen aber dan kam da immer in roter schrift etwas und der name war der selbe das stand was mit Unique Nickname und das hab ich dan immer wieder gemacht aber es kam nichts also hab ich einfach ein neues profilgemacht.Aber danke :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:18 von billabong23

Ok geht doch.^^

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:41 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)