Auf Wolke 9 zu wenig Edelsteine? (Spyro - Enter the Dragonfly)

Hallo Comunity

Kann es sein das auf Wolke 9 zu wenig Edelsteine gibt?
Ich habe das Level jetzt mehrmals gründlich abgesucht aber habe nur 784 von 800 Edelsteinen. Gibt es vll. einen schwer zu ereichenden oder versteckten Ort wo die letzten sind?

MFG Groget

PS: Muss ich eigentlich wenn ich alle Edelsteine und Libellen habe nochmal gegen Rypto kämpfen? Habe jetzt schon seid einieger Zeit alle Libellen musste aber nocht nicht gegen ihn kämpfen.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:16 von Groget

2 Antworten

Hallo Groget,

ich habe alle Edelsteine bei Wolke 9 gefunden (hat einige Zeit gedauert). Wenn du das Level betritts und dich rechts hälst, sind über dir auf der oberen Plattform im (offenen) Tunnel noch Diamanten. Diese habe ich mit einem Flug vom Uhrenturm erreicht (war ein echtes Geduldsspiel). Beim Uhrenturm angekommen musst die hineingehen und dann noch die Leiter hoch, rechts auf den Vorsprung und dich von dort aus nach rechts gleiten lassen, aber vorsicht du darst die Wolkenwand und das Dach nicht berühren sonst schmierst du ab. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Ach übrigens kannst du, zurück im Drachenreich in dieses Quadrat am großen Tor springen, dort musst du dann nochmal gegen Rypto kämpfen.

P.S.: Du hast erwähnt das du alle Libellen hast, mir fehlt im Dinoreich eine, und zwar die erste auf der Liste im Atlas. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:26 von cjl-78

Alle Riptocs besiegen und dann zum Proffessor gehen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:52 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)