Keine Quests mehr ?! (Rune Factory 2)

Huhu Leute... Ich hab jetz bei Mana 6 Freund und 6 Liebe, bei Douglas fehlt mir der letzte Auftrag (mit dem Trieste Wald, aber der kommt denk ich mal vieeeeel später) und ich hab keine Ahnung was nun. Ich schenk Douglas immer Kürbisse und Mana immer Rosa Rüben (liebt sie). Trotzdem find ich von Mana nie ne neue Aufgabe am schwarzem Brett (Hatte zuletzt "Eine Lieferanfrage", ich bekam nen roten Schal). Bin jetzt mittlerweile im 2. Jahr ungefähr beim 25. Frühling und habe keine Ahnung, wie's weitergeht. Seit dem Neujahr hab ich keine neuen Quests am Brett gefunden, obwohl ich soziemlich jedem Dorfbewohner, von dem ich laut

http://harvest-moon-index15.de.tl/Dorfbewohner....

noch ne Quest erhalte, immer das schenke was sie mögen.

Bitte helft mir weiter

LG
SiiiLo

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:33 von SiiiLo

2 Antworten

hi also ich hab Sommer 1Jahr und Mana auf 8 Liebes und Freundschaftspunkte

es gibt z.b bei JEDEM Festival das DU gewinnst 1 Herz u. Liebes Punkt dazu

LG ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:13 von realnachtelf

Danke, hab sie jetz geheiratet, durch Zufall nen Sohn bekommen, und der neue Startfilm (der kommt wenn man das spiel anmacht) ist irgendwie traurig, genau wie die Story ab jetzt...find ich :'(

(Bin ein sehr emotionaler Mensch)

Dank dir :D

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:46 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)