Hy Leute (Saboteur)

Hy Leute ich wollte fragen ob man eine Frau küssen kann wenn ja wie? thx für alle antworten ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:35 von badcompanyfan

3 Antworten

Befreie den Bereich um den Eiffelturm aber laß einen Wachturm samt Wache am Leben.Dann fährst du auf die erste Plattform des Turmes,da steht eine Frau.Falls es dir um die Trophäe geht immer auf den Wachturm schießen(aber nicht die Wache töten)bis der Kerl Alarm schlägt.Dann wartest du bis der rote Kreis auch die Frau einschließt und du gehst zu ihr und knutscht sie zu Boden.Das ganze 50 mal und du hast die Trophäe.Ist die beste Stelle dafür im Spiel insgesamt habe ich nur 5 solcher Frauen gefunden.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:04 von helios233

wann hat man das ca. also die mission das man denn eiffel bunt hat

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:06 von badcompanyfan

Du siehst auf der Karte die verschiedenen Gebiete in Paris abgegrenzt eingezeichnet.Erledige die Aufträge in dem Gebiet wo der Eiffelturm steht und die weißen Punkte die auf der Karte zu sehen sind(Wachtürme,Geschütze u.s.w)Ab einem bestimmten Prozentsatz erledigter Ziele wird es dann bunt.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:06 von helios233

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)