setup für singapur (F1 2010)

kann mir vllt einer sagen was das perfekte setup für singapur ist? hab schon alles versucht aber ich lande beim training immer gute 2 sekunden hinter dem letzten.
bin bei virgin falls es was hilft.

danke schonmal

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:42 von derhugo

5 Antworten

dann spiel auf einer anderen schwierigkeitssufe!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 01:32 von Donovan10

tu ich doch schon hab schon für das rennen auf leicht gemacht aber ich kriegs einfach nich hin

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 08:48 von derhugo

Probier's mal mit dem Regen-Setup. Kein Witz. Hab ich am Anfang auch so gemacht und sonderlich schnell wird auf dem Kurs eh nicht gefahren. Ist ein gutes Setup für langsame aber Kurvenreiche Strecken. Ich nehm das auch in Monaco und Ungarn. Is jetzt nur mal zur groben Orientierung. Ab und zu geben kannst du ja immer noch. Vielleicht die Balance etwas weiter in die Mitte und die Flügel je nach Geschwindigkeitsbedarf etwas runter.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:03 von wolf190271

ok danke;)
ich probier's ma aus;)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:45 von derhugo

geht nicht so schnell in kurven rein dann du er net ausrutschen=)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:14 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)