Tifa`s Spezial Waffe (FF 7)

Ich bin jetzt auf CD 2 und stehe kurz vor Midgar und möchte Tifa`s Waffe haben allerdings steht vor der Tür ein Typ der seinen Schlüssel verloren hat den ich aber nicht finde und bei der Ausgrabungsstelle weiß ich nicht wie ich den bekomme und habe kein glück beim sStelle raten. Wenn ich mit dem Flugzeug in die Stadt fliege komme ich auch nicht in das Viertel wo dieser ITEM laden ist. Bitte um Hilfe wie ich Tifa`s Waffe bekomme.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 22:20 von Odis

2 Antworten

du bekommst sie so:

der Schlüssel ist (zu 33%) direkt beim Eingang von dem Tipi (auf der oberen Ebene).

wenn du direkt unter den Eingang stehst, musst du etwas vom Tipi weg. einmal etwa 1/2 Sekunde halten stimmt etwa.

dort iss er dann eben zu 33% (hab ihn selber da gefunden)

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 22:27 von Teutonnen

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
tippe mal bei youtube ein final fantasy 7 schlüssel sektor 5 da gibts mittlerweile schon anleitungen zum zuschauen wie man sprengt und wo man suchen muss

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:40 von cheatgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)