boaa enttäuschend :/ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe jetzt paar videos zu der story gesehen also das rumlaufen das sieht ja echt scheisse aus ist das scheisse oder macht das spasss ich hätte mir viel mehr gewünscht dass man wie bei strom 1 rumlaufen kann was hällt ihr davon?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:47 von toni1995

10 Antworten

ja das rumlaufen ist echt mist aber naja dafür sind die bosskämpfe ziemlich gut gemacht

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:46 von oOR0XOo

mich stört das gar nicht ich kenne das so vin NSUN5 ich liebe das Spiel trotzdem XD

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:51 von Kakashifan073

das spiel ist gut,nur scheiße das es das nur für ps3 und xbox360 gibt -.-
und das das spiel auch so teue ist :(
das mit dem rumlaufen würde mich auch nicht stören wenn ichs hätte^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 15:51 von nagato123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du hasst videos geguckt wenn du selber zockst ist es viel geiler
es ist jeden seine geschmackssache

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:58 von freestyler19

es ist geilo die haben so kleinigkeiten eingebaut und sehr schön designed kan mich nicht beklagen find beides schön nuns1 und 2

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 16:05 von black_jack

@ nagato

1.ist das wirklich scheiße,es sollte das spiel nur für die ps3 geben
2.äh 50 euro sind zu viel?lol?in welcher zeit lebst du?heutzutage kosten die meisten spiele 60+ , das ist noch günstig!

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:14 von Darthdevel

1.es gibt das spiel für die ps3!
2.nicht 50 sondern 70-80 € !

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 17:30 von nagato123

des spiel ist enttaüschend die kampfe sind so leicht

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 18:44 von xatarboy010

des spiel ist enttaüschend die kampfe sind so leicht

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 18:44 von xatarboy010

ich fande das erst voll mist aber das ist ganz gut ^^
keien angst macht bock^^

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 19:37 von calloffreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)