Eine Frage für die die sich auskennen (Fussball Manager 10)

ich habe mit manchester united weil ich es
halt noch nicht kann und ich bekomme die ganze zeit geld so ungefähr 40 millionen es ist zwar kein problem aber ich wollte fragen ob auch andere vereine privaten investoren gehören die einem geld geben

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:45 von BarcelonaFan

6 Antworten

bitte beantworten
danke im vorraus

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:47 von BarcelonaFan

ja also des steht beim screen wenn du auf ein wappen rechtsklickst
rechts unten im bild
entweder in privatbesitz oder investor oder an der börse

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:57 von arsenal

was istb der UNterschied zwischen denen was heißt börse im spiele

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:36 von BarcelonaFan

also die investoren geben dir einfach geld
bei der börse kannst du sehr viel geld bekommen aber auch wieder verlieren . is mir schon passiert !
bei investoren ist das so dass du zwar geld bekommst von den
aber kein geld verlieren kannst

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:18 von kaka93

ja wie ist das jetzt genau mit der börse

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 14:52 von BarcelonaFan

Hi ,
Bei der Börse ist das , wenn dein Verein an der Börse steht und der Kurs der Aktie steigt , weil du gut in der Liga da stehst , dann bekommt der Verein zusätzliches Geld . Steht dein Verein aber schlecht in der Liga da , oder steigt gar ab , dann verliert die aktie an wert und somit verlierst du auch wieder Geld . Ist genauso wie im Realen Leben .

Grüße von SonGoku3478

Antwort #6, 27. November 2010 um 11:34 von SonGoku3478

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)