ein paar fragen zum game (Just Cause 2)

1:wie erreicht man die 1000m basejump also ich finde keine geeignete stelle

2:in der limitet edition gibts ya ne map und da stehen ya diese sehenswürdigkeiten daneben und kann man das im internet irgendwie kostenlos herunterladen?

3:da gibts ya in der luft so nen heißluftballon kann man den uirgednwie fliegen wenn ya wie?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:51 von Fatih_TS

14 Antworten

Zu 1: Ich habe gehört das man auf dieses Luftschiff gehen muss und runter springen soll . Ich habe es aber selber nie ausprobiert ich kann also nichts garantieren.

Zu 2:?

Zu 3: Soviel ich weiß kann man dieses Luftschiff nicht Fliegen es gibt aber ja noch diesen Jet ganz hinten das kann man fliegen .

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

welchen jet denn und wo ist dergenau

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:21 von Fatih_TS

welchen jet denn und wo ist dergenau

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:21 von Fatih_TS

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
welchen jet denn und wo ist dergenau

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 19:21 von Fatih_TS

Ich antworte dir mal:
du muss auf dem Luftschiff nach ganz hinten gehen, ich würde vorne
und hinten nachschauen ich verwechsel das immer, da das alles so gleich auszieht egal hinten ist halt so eine kleine Start Fläche
da steht dann auch schon der Jet in den du dich reinsetzten kannst und los fliegen kannst.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:42 von GamerFreak100

Ich antworte dir mal:
du muss auf dem Luftschiff nach ganz hinten gehen, ich würde vorne
und hinten nachschauen ich verwechsel das immer, da das alles so gleich auszieht egal hinten ist halt so eine kleine Start Fläche
da steht dann auch schon der Jet in den du dich reinsetzten kannst und los fliegen kannst.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 19:42 von GamerFreak100

ok gut und auf youtube schaffen die leute ya so 6000 m ich schaff grad mal 1000m ich will wenigstens 2000m schaffen wie machen die das?

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:29 von Fatih_TS

man kann mit einem Heißluftballon sehr hoch fliegen man brauch nur viel Geduld dann schafft man 1000-10000m

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 22:20 von GamerFreak100

aha und wo ist dieser heißluftbaloon?

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 22:22 von Fatih_TS

du musst zu diesen Koordinaten : X= 7384 Y= 16144
da steht dann der Heißluftballon.
(PS: Du musst die Sand Säcke ab schissen dich reinsetzten oder stellen, und die gleiche Taste wie wenn du ein Flugzeug fliegst drücken du musst aber mehrmals drücken bis er hoch geht).

Viel Spaß damit.

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 08:14 von GamerFreak100

ok vielen dank

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 12:10 von Fatih_TS

benutz nich den scheiss heißlufttballon - das s´dauert über 10 stunden damit du auf eine gute höhe kommst! ( habs ausprobiert)

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 14:25 von mpcreator

probiers mit einem Flugzeug dan wenns nicht mehr weiter geht spring raus hab ich schon öfters emach

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 14:52 von Proreaper

@Proreaper, dann ist es kein basejump. (im spiel) Dafür muss man nähmlich auf festen boden stehen !

Antwort #14, 18. November 2010 um 15:55 von Spore-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link