Richtige Namen (Pro Evo 2008)

Kann ma jemand die richtigen Namen von Serbien's Nationalmannschaft hinschreiben? Ich währe sehr dankbar.

Frage gestellt am 26. November 2007 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

Originalnamen von Serbien:

Stojkovic
Vidic
Krstajic
Marjan Markovic
D.Tosic
Nenad Kovacevic
Duljaj
Dejan Stankovic
Trugovic---->Bajalica registrieren
Pantelic
Zigic
Avramov
Bisevac
Stepanov
Dragutinovic
Lukovic
Koroman
Krasic
Ergic
Jankovic
Ilic
Lazovic
Ljuboja

du kannst fast jeden spieler registrieren bei Registrieren und dann Nationalmannschaft ausser Ilic, Duljaj abba ich würde eh des team verbessern mit Djorjevic.
Das ist alles nach der reihe von der regestrierliste wenn du ja die namen änderst dann ist es ja nach sturm mittelfeld und verteiligun und torwart eingeteilt du musst halt schauen wie die namen sich ändeln

Antwort #1, 26. November 2007 um 17:33 von Sneijder

Danke aber ist das nach der Reihe eingeteilt?

Antwort #2, 27. November 2007 um 16:17 von gelöschter User

ja von der registrier liste her nich vom editiermodus wo du die namen ändern kannst

Antwort #3, 28. November 2007 um 17:11 von Sneijder

ey leudz. Ich würd euch mal noch ein tipp geben. Für Trugovic---->Bajalica würd ich lieber Kezman registrieren. Und ich würd auf jeden fall ilic lassen und sogar stammspieler mit kezman machen. Die beiden ergeben ein superteam. Und der abwehrspieler stepanovic würd ich auch stammspieler machen. kristajic würd ich als linker abwehrspieler spielen lassen und dann stepanovic innenverteidiger mache.

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 22:26 von cassiolincoln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)