!Wichtig! Wetterschrein (Arcania - Gothic 4)

So Zyra hat mich ja jetzt vor die Wahl gestellt wie das wetter sein soll. "Heiß Hell oder Regen Dunkel". Was soll ich nehmen? Hat das irgendeine Auswirkung!? Denn wenn ich heiß nehme unterstütze ich ja Vultus, weil das wasser aus seiner Höhle rausgeht und wenn ich kalt und regen mache unterstütze ich Giliana (ich bin mir beim Namen nicht sicer), da dann die Höhle von Vultus voller Wasser läuft und er verschwindet.
Bitte u schnelltstmöglichste Hilfe! mfg

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:39 von Thork

7 Antworten

PS: Wenn ich das Wetter wähle ist das dann auf ganz Argaan so oder nur im Sumpf?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:40 von Thork

ich würde heiß hell nehmen

frgage an dich, nach welcher quest kommt des ? weil ich hab jetzt mit beiden geraedet und jetzt soll ich für vultus in o ne höhle gehen und für giliana xD .. des mit den snappers machen
wann komm ich da hin und was ast du gemacht ?!

viel spaß noch

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:58 von madmaxmaster

Also nachdem du für Vultus den Strohut besorgt hast und für Giliana dieses Amulett vom Snapper musst duin die Ruinen und die Teile für den Wetterschrein hohlen dann musst du dich entscheiden. Ich wär persönlich auch für hell, weils halt schöner ist. Aber hab halt kp obs auswirkungen oder sowas hat?^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:07 von Thork

nihm regen weil rauskommt das vultus verbotene sachen macht mit gedankenkontrolle usw was bei sonne passiert kp aber wenn du mit dem bibliothekar geredet hast clamar oder so also der hüter des wissens sagt er dir das nur gilana dich aufnehmen kann daher kommt man so nur zu merdarion auf sonne gehts auch vermutlich anders aber ich empfehle regen

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:34 von Minicopter

Ok Danke!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 17:34 von Thork

du kannst ja einen speicher stand machen bevor du wählst und das eine nehmen und später irgentwann den speicher stand laden und des andere nehmen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:04 von Littlechild

Also bei Regen ist das Wetter beschissen :), allerdings arbeitet Vulvus mit gedankenzauebrn, udn das wird aufgedeckt.. => du bist aufegnommen

bei sonne das Wetter ist toll, alle Freuen sich das der Sumpf nicht mehr so nass ist.. allerdings hat Vulvus die Gilana mit einem gedankenzauber belegt und sie ist super nett geworden (etwas üebrtrieben, kann aber dem Gedankenzauerb als nachwirkungen angehängt werden :) ) => du bist aufgenommen

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 14:45 von DonSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)