Spiel zurücksetzen Hiiiiiilfe (Sims 2)

Hi Leute wie kann ich alles auf den anfang zurücksetzen ich will nämlich das 3 nachbarschaften (schönsichtingen , merkwürdighausen und veronaville) wie am anfang sind aber ohne das ich meine anderen nachbarschaften verliere und erst recht keine neuinstallation (wegen den Downloads) muss ich irgentwelche ordner verschieben und wieder zurück tun oder so?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

4 Antworten

das einzige was du tun kannst ist neu installieren sinst nix sryy

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:06 von Animal-crossing-codes-girl

Nein man muss das Spiel NICHT deinstallieren.
Es gibt einen Weg, wie man die Nachbarschaften zurücksetzten kann und seine Downlodas behalten kann. Du musst die Ordner, wo deine Spielstände sind einfach löschen...also folgende Ordner:
(Angaben sind ohne Gewähr!Bei mir hats geklappt)

1. Eigene Datein öffnen
2. EA Games auswählen
3. Die Sims auswählen
4. Den Ordner "Neighborhoods"
5. Alles aus dem Ordner löschen, oder zumindest die Unterordner die mit N anfangen...den Ordner selbst, aber auf keinen Fall.
Danach sollte es eigentlich alles wo sein, wie vorher. Wenns nicht geht keine Panik bekommen, dann einfach das Spiel neu installieren und deine Downloads auf einem USB oder eine externen Festplatte speichern.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:57 von PoKeMaXi2009

ok danke

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe den Ordner "Neighborhoods" gelöscht und habe alles dann wieder auf den Anfang zurückgesetzt bekommen

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 17:15 von Mangas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)