eigener assassine (AC - Brotherhood)

stimmt das das man sein eigenen assassine kreieren kann wann ja kann man dann auch die ganze story mit dem durchspielen

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:39 von Flammenking

4 Antworten

Nein das geht nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

Du kannst aber Leute "Einstellen".

Die kannst du dann Belibig Anziehen(allerdings ist die Grundkleidung immer vorhanden was so viel bedeuten soll das es so änlich wie bei Alaîr aussieht)

De bestimmt wie sie Aussehen,Welche Waffen sie besitzen,Auf welche Missionen sie gehen etc.

Falls du noch mehr fragen hast FRag einfach und ich such noch was raus ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:59 von Melmel

Man kann bei der Kleidung nur die Farbe endern und dann kannst du noch die Waffen aussuchen. Du kannst dir 2 deiner Leute als versterkung mit nehem die dir dann im Kampf zur Seite stehen oder doe schalten Wachen durch Luftattentate aus man kann die Assassinen aber auch auf Missionen schicken z.B. nach London oder Lisabon (halt quer durch Europa) die werden aber von alleine durchgeführt also die kannst du dann nicht steuern oder dabei sein das wird alles automatisch durchgeführt. Mann muss dan halt die richigen Leute nehmen die für die Mission geeignet sind sonst verliert man. Wenn die Assassinen eine Mission erfolgreich beendet haben bekommt die Punkte mit diesen Punkten kannst du sie dann aufleveln und die Waffen und Rüstungen verbessern.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:50 von Styler-Daniel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein aber du kannst deinen assassinen nach belieben gestalten

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:26 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)