Geld klonen ohne cheat modoul (AC Wild World)

Kann man Geld klonen ohne cheat modul und wenn ja wie?



Danke schon mal XD

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:45 von Haylin01

5 Antworten

Ja,das geht leicht,am nbraucht nur mehrere versuche,wünsche dir viel glück schonmal.
Hier de anleitunbg:

Klonen

Ja dann fang ich mal an,dieser cheat funktioniert wirklich ich hab noch nie gerüchte geschrieben,probierts alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,einer Person der ihr vertraut

Ich mach das Beispiel mit 100 Sternis

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den BOden,am besten vor das Tor (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf

5 Spieler B drückt Speichern und weiter

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab

7 Spieler B hebt diese auf

8 Spieler B drückt Speichern und weiter

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten 5 SEKUNDEN

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten ist gezählt habt,SOFORT den Ds aus von Spieler A

11 Also nachdem ihr 5 SEKUNDEN gezählt habt NUR SPIELER As DS ausmachen

12 Spieler Bs DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort auf fortsetzen,Spieler As DS normal anschalten

14 Steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.



Das funktioniert nicht immer beim ersten mal, aber nach ein paar versuchen klappts bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit hab ich in 2 Tagen mein Hauskredit abbezahlt,der ist super der tipp.Probierts alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen klonen bald reich.ihr könnt so oft machen wie ihr wollt.

LG eure LilyMaddy111 ich hoffe es klappt funktioniert echt (ohne nachteile es ziehen nie bewohner aus oder unkraut kommt,fangt am besten mit 50.000 sternis an beim klonen. geht echt ur ihr müsst e länger probieren.


sagt mir bitte obs geklappt hat. Hoffe es total für euch

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:16 von LilyMaddy111

ja, aner ich weiß nicht wie. ein paar seiten(1-3 oder so) weiter hinten steht wie das geht, glaub ich.

lg, vic.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

Hey,habe ne ganz neue frage gemacht,wo alles drin steht.

GLG LilyMaddy111

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:27 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die wurde gelöscht,man :(

GLG LilyMaddy111

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:35 von LilyMaddy111

Danke LilyMaddy111 und victini

:)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:27 von Haylin01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)