dark realm lv 90 (Onimusha Dawn of Dreams)

hallo leute!

ich brauch dringend hilfe...
ich weiß, dass man mit Roberto und Tenkai im dark realm stufe 90 erreichen muss, um zwei der vier drachen zu bekommen, in dem man dauerhaft im onimusha-modus bleiben kann.

nun zu meiner frage! wie schaffe ich das am besten auf stufe 90 zu kommen! werde nämlich immer, so bei stufe 53 getötet :(! obwohl ich alle kränze angelegt habe. habe roberto mit uriels handschuh ausgerüstet und seine rüstung ist auf level 100, trotzdem klappts nicht! gibts da irgend einen besonderen trick?

brauche gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz dringend eure hilfe!

danke im voraus! *sehnsüchtig auf antwort wartend*

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:50 von Calisto

1 Antwort

Am besten, du levelst Metatrons Handschuhe auf's Maximum - dann hast du schon mal eine stärkere Waffe mit einer 5er-Combo und dem 'Licht'-Attribut.

Als nächstes: Wie dir sicher schon aufgefallen ist, kommen die Gegnerwellen ab Stufe 50 doppelt! Das bedeutet: Du musst zweimal aufräumen.
Deshalb solltest du dich erst mal gänzlich auf den Gebrauch von Oni-Magie verlassen. Dazu leg einfach folgendes an:
- Glückszauber (senkt Verbrauch der Oni-Magie um 25%)
- Magischer Rosenkranz (weißte ja ;) )
- Kleinkönigring (verstärkt kritische Angriffe um 40%)
- ...und - extrem wichtig für den Dark Realm! - Charons Glocke

Mit dieser Ausrüstung bist du gut dabei. Dein MP-Verbrauch nimmt deutlich ab und wenn du die Magie dazu benutzt, eine kritische Kette aufzubauen, sind deine Angriffe vernichtend!
Charons Glocke hat die Fähigkeit, dich wiederzubeleben, solltest du sterben. So gelangst du zwar nicht in den Onimusha-Mode, aber du verbrauchst auch keine OP.
ABER: Charons Glocke ist kein dauerhaftes Item! Will meinen: Du musst (solltest) sofort eine neue im nunmehr leeren Slot ausrüsten, weil du sonst wieder 'sterblich' bist ;)

Viel Glück damit! :)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:44 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)