Fragen (Spore)

1 Hab von einen freund eine kreation runtergeladen aber sie ist niergendwo 2 und bei einer anderen kreation steht ich kann diese teile nicht benutzen 3 wo findet man das register ty im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:51 von Epicdragon

5 Antworten

Prolog: Satzzeichen!
1. Ich weiß leider nicht wie du sie runtergeladen hast, ob von der Sporeseite oder ingame. Falls ingame und du seine Kreationen Aboniert hast, musst du warten.
2. Tja, du bist dem eine... Bug da in die Hände gefallen... Mehr kann ich nicht dazu sagen.
3. Was bitte? Register? Ich weiß nicht genau was du meinst, ich denke du meinst wo deine Kreationen auf deinem PC sind... Im Ordner "MeineKreationen" unter SporeApp soweit ich weiß.

Epilog: Tja, da kann man nur noch sagen: Satzzeichen!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:53 von UltraGamer

Prolog: Satzzeichen!
1. Ich weiß leider nicht wie du sie runtergeladen hast, ob von der Sporeseite oder ingame. Falls ingame und du seine Kreationen Aboniert hast, musst du warten.
2. Tja, du bist dem eine... Bug da in die Hände gefallen... Mehr kann ich nicht dazu sagen.
3. Was bitte? Register? Ich weiß nicht genau was du meinst, ich denke du meinst wo deine Kreationen auf deinem PC sind... Im Ordner "MeineKreationen" unter SporeApp soweit ich weiß.

Epilog: Tja, da kann man nur noch sagen: Satzzeichen!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:53 von UltraGamer

Es steht diese kreation verwendet sporeteilke die nicht installiert sind

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:22 von Epicdragon

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, dann besitzt die Kreation Sporeteile, die bei dir nicht installiert sind, ist doch logisch! Du besitzt eine Erweiterung nicht!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:47 von sporealanw

Ach ja, ich hab ihn auf ein zu hohes Podest gestellt... Ich hab gedacht das wäre zur Abwechslung eine richtige Frage und bin auf den Kern-Spore Bug zurückgekommen. Unglaublich, dass ich nicht auf die einfachere Methode gekommen bin: Der Fragensteller besitzt die Erweiterung nicht.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:50 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)