bug bei frieden mit grox oder normal? (Spore)

ich hab jetz "frieden" mit den grox geschlossen bzw ich bin im moment beim gelben smily und bei + 22 punkten aber die beballern mich aus allen löchern is dasn bug weil i wie kann das ja ned sein ...

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:58 von ElPresidenteDude

25 Antworten

aLSo je dedn ken sain waiste ma das is sow bei den grox die sin bose weiste gelber smili is nicht fieden... also bog isnich ausserdem glaube ich mans solle sich zwei mel ubaleghen ob man fiedennmit denen machen will

Vielleicht ist es doch besser mal Satzzeichen zu benutzen...

Und Proffo hat ein paar künstlich hergestellter Hauswörtchen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:58 von UltraGamer

alter schwede du solltest mal schreiben lernen das is ja unentzifferbar ich bitte um weitere antworten, da diese weder lesbar noch informativ war denn das was ich daraus entnehmen konnte weis ich selbst... aja du genie ich hab frieden in anführungszeichen gesetzt daher sollte man sehen das ich weis das gelb ned frieden heist...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:20 von ElPresidenteDude

Das ist normal. Sie hören erst beim Bündnis auf zu feuern. Aber wenn du ein Bündnis mit ihnen hast beschießen dich alle anderen. Also ob das besser ist weiß ich nicht.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:46 von Spore-gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wi rshceibne eabscihtlich sso damizd du e sferschtest

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:50 von sporealanw

hmm naja gut aber ich werd trotzdem ein bündniss machen ^^ es erscheint mir einfacher alle anderen nieder zu machen als die grox ^^ mal sehn was sich ergibt

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:05 von ElPresidenteDude

Echt jetzt, PresidentDu**mm**kopf, wenn ich der bin, der nicht schreiben kann, dann bist du ein, sich im Dreck suhlendes Schweinchen, ohne Etwas im Kopf zum denken. Ein paar Punkte und Kommas und deine Kommentare wären verständlich. Und wenn du damit nicht klar kommst, dann geh doch mit deinem BlaBla zu einem BlaBlaologen, (Hoffentlich weiß jemand von wem das kommt, der Typ ist Spitze im austeilen).

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:47 von UltraGamer

Nee, weiß ich nicht ;-)

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:55 von sporealanw

Nee, weiß ich nicht ;-)

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 20:55 von sporealanw

ich hab kein bock mich auf dein niveau runterzulassen @Ultragamer für meinen teil kann ich sagen das man als gymnasiast (diesen joker spiele ich eigentlich nie aus) wohl genug bildung in deutscher rechtschreibung hat und wenn du unfähig bist diese buchstaben wahrzunehmen ohne einen punkt hier und komma da dann tuts mir leid ... wie kann man nur so ein fass aufmachen... soll jeder punkte und kommas machen wie er will oder nicht will ... es zwingt dich ja keiner zu antworten ... wie du siehst gibt es genug leute die deutsch wahrnehmen und interpretieren können ohne so ein mist abzuziehen... wenn ich schnell schreibe mach ich nunmal keine kommas... meine fresse hiermit erteile ich dir die lizens nie mehr auf meine fragen antworten zu müssen punkt komma aus du kleines kind. "punkt" oho tütütü

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 21:40 von ElPresidenteDude

Falsch, es gibt bei Spieletipps eben seeeeeehhhhr wenige, die auf Rechtschreibung achten! Und ich kann auch schnell schreiben, wenn ich auf die Rechtschreibung achte, na gut, manchmal muss ich die Backspace verwenden, aber nicht häufig!

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 21:49 von sporealanw

also i wie seid ihr doch alle suchties wenn ihr euch die zeit nehmt noch an sowas rumzumeckern habt ihr keine probs im rl also ich hab die antwort auf meine frage von mir aus spammt noch 25 antworten dran die nix mit der frage vom anfang zu tun haben mich solls nicht interessieren vielleicht bekommt ihr eure rechtschreibreform durch was ich bezweifle sucht euch freunde mit denen ihr kinder machen könnt... ja männliche freunde weil ihr nur eins seit : PUSSY's hgw mfg hdf omg und was auch immer tschiaaaaaazzzzzzzzzzzzzz biaaaatch

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 21:51 von ElPresidenteDude

Wir sind mehr Personen, als du denkst!

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 22:03 von sporealanw

Es ist schwierig mit g**steskra**en Menschen vernünftig zu reden.

Fangen wir nochmal an: Setzt einen Punkt. Siehst du, wie einfach es ist, ein Komma, oder einen Punkt hier und da zu setzten.

Weiter gehts: Richtig! Ich habe keine Probleme! Deshalb hab ich auch Zeit, mich in den Ferien an den PC zu setzten.
Schön du bist also Gymnasiast. Und du hast genug Deutschkenntnisse um Punkte richtig zu setzten? Warum tust du es dann nicht?
ICH hab eine Klasse übersprungen, hätte theoretisch mit 13 Schulabgänger werden können, ich blieb aber auf dem Gymnasium, und mit 16 Mach ich mein Abi. Und diesen Joker spiele ich, bei solchen Gelegenheiten, gerne aus. Und du musst nicht mit deiner "Bildung" beginnen... Zufällig bin ich Überintelligent und fallte auf deinen Lü*ensch** nich rein.

Hier gibt es genug Leute, die auf meiner Seite stehen und sich täglich mit dem M**t hier abgeben.

Zur Info: Man ist Gymnasiast, um nicht auf das Hauptschulniveau zu fallen. Das kann bei dir nicht erkennen, wohingegen wir uns in gewählter Sprache ausdrücken.

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 22:09 von UltraGamer

Ich bin in Sachen Allgemeinwissen ziemlich unweit entwickelt... aber in Mathe, Physik, Französisch und Englisch ganz gut.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 22:19 von sporealanw

Ich hatte mit 6 einen IQ von 130 und lasse mich von Idi**en nicht gerne anlabern.
1 in Bio, Physik und Chemie, Kunst, Ethik/ Philosophie.
2 in Mathe, Deutsch, Englisch, Sport, PoWi.
3 in Geschichte und Spanisch.

Alles auf einem Weg, der Verbesserung. ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 22:19 von UltraGamer

Ich weiß meinen IQ nicht, wahrscheinlich nicht so hoch, würde es einen SWQ (Spore Wissens Quozient) geben, würde ich seehr viele Punkte haben.

In RealLife habe ich Schuljahr 09/10, 2. HJ folgende Noten (nicht alle):

1 in Französisch, Physik, Mathe, Chemie, Naturwissenschaften
2 in Sport, Kunst, Musik, Englisch ect...
3 in Deutsch ...

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 22:33 von sporealanw

Spanisch mochte ich nicht wegen dem Lehrer... Ist sowieso mein letztes Jahr in Spanisch.

Aus langeweile ist eine Liste enstanden, von den Leuten hier: Die Aktiven, Passiven, Unentschiedenen und Kontraproduktiven.

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 22:46 von UltraGamer

Also, ich konnte Antwort 1 gut lesen und verstehen.

Und den "Joker Gymnasiast" raushängen zu lassen, nachdem man in der Frage

ich anstatt Ich
hab anstatt habe
jetz anstatt jetzt
frieden anstatt Frieden
grox anstatt Grox
moment anstatt Moment
smily anstatt Smily
punkten anstatt Punkten
löchern anstatt Löchern
is anstatt ist
dasn anstatt das ein
bug anstatt Bug
i wie anstatt irgendwie
ned anstatt nicht

geschrieben hat, ist schon ganz schön dreist.

Das ist immerhin eine Rechtschreibfehlerquote von 38,888888 %.
(Was ist das in eine Zensur umgerechnet?)

Zu Satzstellung und Zeichensetzung wurde schon genug gesagt ...

Alles in allem sagen die letzten 4 Buchstaben in deinem Namen mehr, als dein Joker. ;-D

Wenn du mir antworten möchtest, kannst du dir Schimpfworte sparen, dagegen bin ich immun.

Und wenn du Schwierigkeiten haben solltest, diesen Text zu verstehen, liegt es vielleicht an der Rechtschreibung.

Wenn du mich ganz lieb darum bittest, bin ich gerne bereit diesen Text mit einer Rechtschreib-Fehlerquote von 38,8888 % zu versehen, damit auch du meinen Ausführungen mental folgen kannst. ;-D

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 22:50 von Proffo

Das gibt einen Fehlerquotient von 5,04. Glückwunsch!

Proffo, ich glaube er ist weg.

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 22:52 von UltraGamer

Dazu sage ich nur:
linge culum! (das ist lateinisch für "leck mich am Ars*h" könnte hier noch ein paar nennen...)

Ich bin auch ein Gymnasiast, zwar nur "Gym"-Durchschnitt, aber jetzt sind erstma ne Woch Ferien in Sachsen-Anhalt...

@Ultragamer: An deiner Stelle würde ich aufpassen! Der President der vereinigten Spaten hat dir die Lizenz gegeben nicht mehr auf seine Fragen antworten zu müssen. (ups, ich glaube ich habe das Ironometer kaputtgemacht.)

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 23:12 von Erschaffer

Nein, das ist schon in einer anderen Frage heute Abend kaputtgegangen. Du hättest, das Herausschießen des Quecksilbers sehen sollen!

Ach ja und: Der Präsident der Spaten(, der jetzt übrigens einen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Liste bekommen hat,) kann mir nichts, denn er hat mir die Lizenz, seine Fragen nicht beantworten zu müssen erteilt. Somit kann ich, muss aber nicht. ^^

Bin ich jetzt der Präsident der "Neuen Mitglieder"?

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 23:22 von UltraGamer

Ich bin weg, bis morgen.

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 23:28 von UltraGamer

Warum ladet ihr mich nicht ein!?!
Schickt mir nächstes Mal eine PM, wenn da einer mal wieder die Hauptschule wegen einer 6 in Deutsch nicht geschafft hat!

@Sonderschüler

Ja, ich meine dich, ElPresidenteDude!

Seit wie vielen Tagen kannst du schon Deutsch sprechen?
Ach, du kannst noch gar kein Deutsch?
Ich meinte ja, seit wie vielen Tagen VERSUCHST du schon Deutsch zu sprechen?
Deutsch kann man das nicht nennen...

Sogar ein Drei-Jähriger hat eine besser Rechtschreibkenntnis!

Sag nichts dazu, denn ich kann kein Türkdeutsch...

Geh mal in eine "Schule", denn da lernt man sowas!

Ich habe fast kein Wort deiner Sätze verstanden! BITTE fang an Deutsch zu sprechen! Das ist in diesem Land sehr hilfreich!



Mich ko*zt es langsam RICHTIG an, wie das sprachliche Niveau in diesem Land den Bach heruntergeht.
Bitte, schafft jemand mehr Bildung in das Land und lässt weniger Dum*köpfe in selbiges.
Ich sterbe gleich! Lebe ich in der Türkei oder was?!?

Antwort #23, 16. Oktober 2010 um 21:46 von Downtown1000

jetzt weiß ich auch, warum die Deutschen aussterben werden! Weil sie nur von solchen Sonderschülern regiert und überflutet werden. Wenn du kein Deutsch kannst, dann schreib wenigstens Englisch, und dann aber auch K-O-R-R-E-K-T-E-S Englisch!

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 11:34 von sporealanw

omg ihr nerds ihr habt echt nix besseres zu tun als solche foren zu durchgrasen und euch über rechtschreibung aufzuregen... und schreiben kann ich ja wohl wie ich will desswegen fang ich hier gar nicht erst an mich zu rechtfertigen aber lasst euch eins gesagt sein : sucht euch hobbys, freunde und ne alte die ihr durchnudeln könnt dann erübrigt sich vieleicht so ein thread mit 99% schrottigen antworten... überlegt euch mal um was es hier geht ihr besserwisser

Antwort #25, 18. Oktober 2010 um 10:20 von ElPresidenteDude

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)