Prügelknabe! (Dragon Quest 9)

Ich will ein Paladin werden aber da muss ich so einen Quest machen wo ich meine Mitglieder mit "Prügelknabe" beschützen muss aber ich weiß nicht wie das gehen soll!


Bitte helft mir^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:03 von Weiserkerl

3 Antworten

Prügelknabe ist ein Talent, welches du erlernst, wenn du Mut von einem Krieger auf 8 skillst. Wenn du Prügelknabe im Kampf einsetzt, musst du einen der anderen Mitglieder deines Teams wählen, welchen du beschutzen willst, wenn dieses Mitglied in der Runde, wo du das einsetzt angegriffen wird bekommt nicht dieses Mitglied, sonder du den Schaden, weil du ihn beschutzt hast.
Um Paladin zu werden muss du diesen Vorgang 10 mal wiederholen, am einfachsten geht das, wenn du in deinem Team nur zwei Charakter hast, die beide Prügelknabe konnen und sich gegenseitig schützen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:14 von Achmael

Aber ich bin kein Krieger sonder ein Barde was soll ich da machen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 09:41 von Weiserkerl

Dann musst du zur Allesneu-Abtei und dich vom Barden kurz zum Krieger machen und ein paar Level auflevel, um die nötigen Talentpunkte zu bekommen, um Prügelknabe zu lernen. Dannach kannst du dich auch wieder zum Barden machen, da du nicht Krieger sein musst, um Prügelknabe einzusetzen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:16 von Achmael

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link