Wie ist es? (Red Faction 2)

Habe mir das Spiel auf den PC gekauft ist mir aber kaputt gegeangen und jetzt will ich es mir für die PS2 kaufen aber wollte fragen ob es große Unterschiede gibt zwischen PC und PS2?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:27 von Bountown

1 Antwort

Nein überhaupt keinen unterschied
ich finde nur die steuerung beider PS2 besser sonst hätte ich das Spiel gleich für PC gekauft

Antwort #1, 21. November 2010 um 04:12 von The_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link