Wie ist es? (Red Faction 2)

Habe mir das Spiel auf den PC gekauft ist mir aber kaputt gegeangen und jetzt will ich es mir für die PS2 kaufen aber wollte fragen ob es große Unterschiede gibt zwischen PC und PS2?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:27 von Bountown

1 Antwort

Nein überhaupt keinen unterschied
ich finde nur die steuerung beider PS2 besser sonst hätte ich das Spiel gleich für PC gekauft

Antwort #1, 21. November 2010 um 04:12 von The_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link