Ab welchem alter (Lord of Arcana)

ich wollt gern wissen ab welchem alter das spiel sein wir und ob das spiel auf deutsch ist
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:36 von REXus

9 Antworten

12 hab ich irgenwo gehört^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:47 von oger96

Ich denke das wird ab 12, guck dir doch Monster Hunter an, das is genau das Gleiche, bloß dass das hier eher Final Fantasy mäßig is^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 21:19 von Kristalldamager

ne ich hab schon die demo gezockt und das ist brutaler als monster hunter (ich bin monster hunter du auch) ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:04 von oger96

ab 16 jahren ich weiß überrascht mich auch aber ich war auf der homepage ka wo ich die gefunden hab und dann musste ich mein alter eingeben ich gebe so unter 16 ein ich guck die sagen ich bin zu jung

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:11 von _a16

ja hört sich doch glaubwürdig an die demo ist schon brutal ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:09 von sonic1flash

ich ahb ein bisschen im internet geguckt und diese seite gefunden http://eu.lordofarcana.com/?lang=de dort sieht man die verpackung des spiels und dort ist das alterszeichen 12 drauf.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 10:48 von REXus

ja ich denke 12 aber ich hab die demo Gespielt und (blutspritzer)
bei den deuteschen USK kann man nie wissen die übertreiben doch aufs übelste.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 11:41 von thepunischer

monster hunter in yapan is genauso blutig aber bei uns in deutschland sieht es weniger blutig aus .also würde ich mal annehmen dass bei uns das blut und sämtliche ab 16 effekte stark reduziert werden

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:01 von witchy

Also ich würde sagen das es ab zwölf ist... nämlich wen ihr nach oben scrollt wo der REXus seine frage gestellt hat recht neben der frage ist nämlich die Spielverpackung dargestellt und da steht 12 drauf.Ja die demo ist etwas blutig.Aber wie die deutschen Regeln sind werden die herausgeber in deutschland warscheinlich was von der bruttalität wegschneiden... typisch^^

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 12:33 von Juli008RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Letzte Fragen zu Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)