spiel startet nicht mehr? (GTA 4)

Hi leutz, musste mein gta4 neu installieren da ich ein falschen mod drauf gemacht hab und kein Backup hatte. Nachdem ichs neu installiert habe, hab ich patch 1.0.7.0 drauf gemacht. Ich hab dann das spiel gestartet, war dann für ne Sekunde im versteck und dann ist mir das spiel abgekrazt mit der fehlermeldung das de GTA IV Exe ein problem Festegstellt hat und Beendet werden musste. Hab dann im Fehlerbericht nachgesehen was es war und es war der Patch.
Habs dann also nochmal Deinstalliert und dann ohne Patch sarten wollen, was nicht klappte. Dann kam 1.0.4.0, funzte auch net, dann 1.0.6.0 woran sich nix änderte und dann wider 1.0.7.0. Ich hab die ganze zeit aufm 7. Patch gezockt, und jetzt auf einmal funzt es net? Kann mir jemand helfen?

MFG

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:41 von AUDI-R8

6 Antworten

neues spiel anfangen dann gehts, du hast bestimmt nen carmod gehabt und das auto dann aufm parkplatz gepseichert.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:45 von StalkerGER

Ja das stimmt, hatte nen Carmod der Probleme gemacht hat. Aber wie kann das sein, wenn ich das game neu installiert habe, das sowas passiert?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:02 von AUDI-R8

weil das savegame weiterhin exisitiert, bis du es löscht, weil das savegame dann noch auf die mod daten ( die ja nichtmehr existieren) zugreifen will.
deswegen sollte man nie mod autos, oder autos die du modden willst auf irgendeinem parkplatz stehen haben, das is zu 100% immer das problem, die autos selbst sind problemlos.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:29 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok, hab aber das problem, das ich nichtmal zeit bekomme ins Menü zu kommen und ein neues game zu starten. Wie kann ichs anders anstellen?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 19:54 von AUDI-R8

eigene daten ordner das savegame löschen, dann startet der automatisch neu.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:42 von StalkerGER

Ok alles klar danke.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:46 von AUDI-R8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)