1. Weiser in STeinzone (Pikachus großes Abenteuer)

Man muss ja so einen Wächter der Weisheitsfragen oder so finden.
Ich muss ja diesen Schalter dann oben umlegen... Aber ich komm mit Sprung nicht rüber... Wie habt ihr das gemacht?


Danke im vorraus.


Marc Dillon

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:51 von Marc-Dillon

6 Antworten

ich weiß jetzt nicht so richtig was du meinst aber wenn du den weg zu togekiss meinst,dann musst du gegen den hebel sprinten:)

sonst weiß ich leider nix anderes:;)

hoffe ich konnte dir helfen:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 01:56 von yoshi777

Danke hab dacht ich muss hinter Hebel die Schlucht rüberspringen aber da hab ich mich geirrt. Man muss ja den Geheimgang finden...

Danke
Marc

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:34 von Marc-Dillon

Ich komme nicht in die steinzone wie bist du dahin gekommen?

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:57 von Mareike12

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
man kommt automatisch dort hin, denn sie is Teil der Story.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 10:28 von gelöschter User

p.s.
yoshi777 wie hast du dein Bild draufbekommen?
wollte es auch, aber es hat gesagt es wäre nicht richtig und sorry dass ich klauen wollte

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 10:52 von gelöschter User

ich weiß nich ich hab einfach reinkopiert (also adresse) und dann gings iwie:D

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 20:49 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)